- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas älter. Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel mit einer riesigen Anlage, wo sich die Gäste gut verteilt haben. Da der Strand bisschen weiter entfernt war, war der Urlaub nicht zu 100% otimal für uns.
Wir erwischten leider ein Zimmer ohne Balkon. Unser Fenster zeigte leider auf den Flur, Wir hatten somit kein Tageslicht. Für 6 Tage war das auszuhalten. Wichtig für uns war, dass die Zimmer sauber sind und das waren waren sie auf jeden Fall.
Das Essen in Ägypten ist bekannt, dass es nicht das beste ist. Pizza, Nudeln und Salat waren ok. Experimentiert haben wir nicht, da wir Magenprobleme umgehen wollten.
Der Service im Hotel war sehr gut. Alle Mitarbeiter stets freundlich und schnell. Die Getränke wurden uns sogar direkt an den Pool gebracht.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada. Fand ich aber nicht schlimm, da in der Hotelanlage genügend geboten wurde um einzukaufen oder das Abendprogramm sich anzusehen. Der Strand allerdings war nur mit einem Shuttle erreichbar. Wir durften den Strand des Hotels Dana Beach nutzen. Allerdings war "unser" Abteil abgegrenzt von den Gästen des Dana Beach Hotel. Diese hatten einen schönen Sandstrand. Unser dagegen war ziemlich steinig und ohne Badeschuhe unmöglich ins Wasser zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wurden angeboten zB Tennis, Minigolf. Das Abendprogramm war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Cindy, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich, dass Sie Ihren Urlaub auch mit ein paar Abzügen geniessen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alf Leila Wa Leila Management