- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über alte,sehr alte und neu renovierte Zimmer! Habe mir vom Schwesternhotel und dazugehörigem Strand mehr versprochen
mussten unser erstes Zimmer zurückgeben! Ging gar nicht! Fensteroliven defekt Heizung defekt Duschwanne 60x60cm! Zimmer war nicht sauber! Haben über Reiseleiter ein anderes Zimmer bekommen! Auch alte Ausstattung aber weningstens sauber!Schliessblech der Eingangstür konnte man an den Schnellbauschrauben hin und her bewegen! Sicherheit Null!!
Da es viele Restaurants gab hat sich die Menschenmenge gut verteilt! Essen war ok.
Achmed war ein besonnener fleissiger Zimmerservice
Fahrt vom Flugplatz zum Hotel ca. 0,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment ok. Wellness auch super! Gut ausgebildete Masseusen! Poolanlagen gab es genug beheizt und unbeheizt! Jeder konnte nutzen wie einem es gefiehl
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Udo vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Kleinigkeiten Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es tut uns leid, dass Sie so Probleme mit dem Zimmer hatten. Natürlich darf es nicht sein, dass ein Zimmer beim Beziehen nicht sauber ist. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz Alledem eine erneute Chance geben. Gerne können Sie uns nach Ihrer Buchung eine E-Mail mit einem Zimmerwunsch schicken (1001_guest@pickalbatros.com). Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement