- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet alles was man braucht, wenn man sich mal richtig erholen will. Die Anlage ist sehr schön, auch deswegen, weil es nur kleine Gebäude gibt und keine großen Hotelbunker
Die Zimmer sind groß und immer sauber. Was mich etwas gewundert hat, bei meinem ersten Besuch vor zwei Jahren hatten wir noch Deutschenfernseh Empfang, Bei meinem zweiten Besuch war er sehr eingeschränkt (Kein ZDV, kein ARD, kein N-TV usw.) Ich hoffe doch das, wenn ich wieder komme auch dieses kleine Problem gelöst ist.
Eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Wer hier nichts findet der ist selber schuld. Schön ist es auch das man sich bei den Restaurants nicht voranmelden muss, wie in anderen Hotels
Ein Lob an das Personal. Ich frage mich immer wo bekommt das Hotel dieses gute und freundliche Personal nur her. Bitte nicht nach lassen.
Wenn man nicht unbedingt am Strand liegen will, bietet das Hotel alles was man braucht. Auch in der näheren Umgebung findet man einen großen und schönen Supermarkt. Ein Ausflug an den Hafen von Hurghada kann ich nur empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ist für jeden was geboten, auch für jemanden wie mich, der sich nur einfach erholen wollte. Ich fand auch meine Ruhe. Danke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |