Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit einigen Serviceproblemen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große saubere Anlage mit guter Unterhaltung, aber teilweise schlechtem Service


Zimmer
  • Gut
  • Das erste Zimmer, was wir erhielten, war noch ein Altes. Dort funktionierten auch einige Sachen nicht, im Bad befand sich keine Lüftung usw... Da wir aber am nächsten Tag in ein renoviertes Zimmer umzogen, war unser Urlaub gerettet. Die besten Zimmer befinden sich im 400er Bereich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt im Hotel zum Hauptrestaurant 3 Zusatzrestaurants, in dem eigentlich Jeder etwas finden sollte. Leider ist das Essen an der Snackbar am Strand (die aber zum Dana Beach gehört) sehr schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist leider nur teilweise gut. An der Rezeption und der Zimmerservice ist der Service gut. Wenn man nur deutsch sprechen kann, ist dies kein Problem. In den Bars gibt es einige Barkeeper, die sehr unfreundlich sind (z.B. Jazz-Bar) Gerade gegenüber männlichen Gästen. Zu weiblichen Gästen ist man natürlich sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt, zum Strand gibt es einen Shuttlebus, zu Fuß ist Dieser in ca. 20 Minuten zu erreichen, eine Shoppingmall ist nur 5 Minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation erledigt Ihre Aufgabe gut, vor allem Zeezy und Bob. Leider gibt es unter den männlichen Kollegen Einige, die die weiblichen Gäste anbaggern und dann noch sauer auf männliche Gäste sind, wenn man sich mit den weiblichen Gästen oder Animateuren unterhält.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1