- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem dem alter entsprächent normalen zustand. Vorsicht beim buchen das Hotel wird schnell überbucht ,und mann wird zum schwester hotel abgeschoben
Die Zimmer sind in ein guten zustand wenn mann diese hotel buchen will sollte mann immer 400 oder 800 zimmer nehmen . Doch die Matratzen/ Bettwäsche sind noch von der erstehung des hotels.
Das hotel besitzt 4 Restaurants wo von 2 ala kart sein sollten aber wir haben sie in 14 tagen noch nicht gefunden ,haben dann festgestellt das es diese 2 auch nicht ala kart gibt . Das essen ist in allen restaurants so ausgelegt das mann essen kann. kulinarische spezialitäten sucht man vergebens.Fleisch, Fisch ist zäh oder roh durchfälle oder erbrächen sind an der Tagesordnung. Gläser wurden uns vom vortrinker undgespült, aufgefüllt ,weiter gegeben.
Der Service ist im hotel gut,man spricht deutsch, englisch,arabisch. Die zimmer werden täglich gereinigt.Wäscherei arzt und nanny sind vorhanden .Beschwerden werden von FTI (Ansprächpartner) zwar aufgenommen aber ändern tut es sic h nicht.
Die Umgebung ist sehr trist,der strand befindet sich in einen sehr schlechten zustand ,mann muß einen bus nehmen oder sehr weit laufen um ihn zu erreichen. Es gibt ein einkaufzentrum in der nähe was allerdingst nur halb besetzt ist .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportunterhaltung ist geung vorhanden ,mehere pool sind alle ok und in ein top zustand, der Strand ist nicht schön Steinig und zum tauchen ungeeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |