Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2008 • 2 Wochen • Strand
Hat sich sehr verändert - zum Nachteil
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel kannte ich von 2003 - da war es um einiges kleiner und hatte Flair und Charme! Jetzt bin ich bitter enttäuscht, leider ist es jetzt Massenabfertigung, und überall rücksichtslose Russen oder auch Polen, schrecklich! Wie schon in einer anderen Bewertung geschrieben: Überall Fliegen, weiß der Geier woher, jetzt aber hat das Hotel auch noch ein Taubenproblem, die sitzen oben in den hohlen Kuppeln oder auf den "Kronleuchtern" in den offenen Gebäuden/Eingängen. Alles ist voll mit Taubendreck, der wird zwar öfter weggewischt, leider hält das Ergebnis nicht lange. Man muss höllisch aufpassen, nichts abzukriegen. Und die Bakterien, die sich klar auf dem Boden befinden (trotz Wischerei), trägt man dann auch in sein Zimmer, einfach ekelhaft! Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen hilfsbereit, aber mit ägyptischer Ruhe eben. Und die "Geschäftsleute", wie z. B. Frieseur oder MA vom Health Club, die gehen einem wirklich auf den Geist, egal an welchem der Pools man liegt. Und dann gibt es noch immer "something special", für das man dann extra zahlen muss. Geärgert habe ich mich über die Kobrashow (die aber wirklich gut war), weil man für jedes dieser Specials gleich das komplette Abendessen buchen und zahlen muss, Show ohne Essen geht nicht oder ist extrem überteuert!!! Und für das dort angebotene Essen lohnt es sich nicht, es ist nichts anderes als das, was es in dem Hauptrestaurant jeden abend gibt. Reinste Abzocke!!! Fazit: Für mich nie mehr wieder - ach so, und die Minigolfanlage ist ein Witz, selbst gebastelt und es gibt gerade mal drei schläger, um die sich dann alle streiten


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1