Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Horror Woche!
1,0 / 6

Allgemein

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie man bei diesem Hotel anfangen soll.. Zunächst wir waren gegen Ende des Zuckerfestes hier. Es war die absolute Hölle! Das einzige was positiv ist, ist das Engagement der Gästebetreuer, die man hier auch gebraucht hat. Das Personal ist absolut unfreundlich und bevorzugt ausschließlich die Einheimischen. Apropos Einheimische sowas respektloses und unverschämtes hab ich mein ganzes Leben noch nicht erlebt. Sie verschmutzen das ganze Hotel und stoßen einen in der Schlange weg nur dass sie schneller Essen bekommen. Dies wird auch noch vom Hotel toleriert. Mein absolutes Highlight war als eine Einheimische meinte mir ihre Hand ins Gesicht halten zu müssen, geholfen wurde mir vom Hotel nicht. Dazu kommt, dass ein Spanner im Gelände ist und darauf wurde nur gesagt, dass genügend Sicherheitsleute da sind. Natürlich nicht! Bei der Anreise haben wir auch 7h auf unser Zimmer gewartet und dies war dann so schmutzig, dass wir wieder bei der Rezeption waren wo wir gekonnt ignoriert wurden. Zu der Sauberkeit.. Ansich ganz gut bis auf die Essensreste von den Einheimischen. Da kommt kein Personal mehr nach! Allerdings ist noch anzumerken, dass meine weiße Bikinihose nach dem Poolgang sich immer mehr in grün verfärbt hat. Außerdem haben wir Pickel bekommen. Den Strand kann man allerdings auch nicht empfehlen. Nur steinig und das Essen war der Horror. Die Verkäufer im Hotel sind unverschämt und akzeptieren kein Nein. Man wird selbst am Pool belästigt. Aber bitte da auch aufpassen, denn als Europäische Frau mit Korallen Bikini wird man auch nur dumm angeschaut und mit Finger auf einen gezeigt. Wo die 96% herkommen weiß ich auch nicht. Wer sich bis jetzt die Mühe gemacht hat mein Kommentar zu lesen, sollte sich ernsthaft überlegen DIESES Hotel zu buchen, denn Verständnis sucht man hier vergeblich. Dieses Hotel nicht buchen außer Sie wollen Geld für Stress rausschmeißen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rebecca
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Rebecca, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub aufgrund der einheimischen Gaeste nicht geniessen konnten. Wir muessen leider eingestehen, dass die Anzahl unserer Aegyptischen Gaeste nach Ramadan aussergewoehnlich hoch ist und dass hier verschiedene Kulturen aufeinander prallen. Auch die Aegypter machen Ferien und das meistens nach Ramadan. Wir sind sehr verwundert ueber Ihre Aussage :“ Das Personal ist absolut unfreundlich“ Gerade die Freundlichkeit unseres Personals wird immer wieder von unseren Gaesten / Stammgaesten besonders hervorgehoben. Wir bedauern sehr, dass Sie solange auf Ihr Zimmer warten mussten, dieses ist nicht ueblich- allerdings unterliegen die Check in und Check out Zeiten internationalen Standarts. Da wir waehrend Ihrer Reisezeit ausgebucht waren d.h. Ihr Zimmer war bei Ihrer Ankunft noch belegt, muessen wir uns an diese Zeiten halten und es wird natuerlich eine gewisse Zeit benoetigt um die Zimmer fuer anreisende Gaeste herzurichten . In Ihrem speziellen Fall war es allerdings so, dass Sie Ihr Zimmer 5 Stunden vor der offiziellen Check in Zeit bekommen haben, da Sie in den fruehen Morgenstunden angereist sind. Wie uns bekannt ist , hatten Sie nach dem sofortigen Zimmerwechsel diesbezueglich keinerlei Beanstandungen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Im Hauptrestaurant Le Marche bieten wir neben unserem reichhaltigen Buffet, mit Themenabenden, zusätzlich mehrere Live-Cooking Stationen an. Eine Station mit frischen Pasta-Variationen, eine Grillecke und viele weitere, täglich wechselnde Variationen gehören zu unserem täglichen Angebot. Es ist sehr schade, dass Ihre Urlaubsreflektion nicht die den sonst sehr positiven Bewertungen unseres Hauses einhergeht. Es freut uns allerdings sehr, dass Sie unser Gaestebetreungsteam sowie die generelle Sauberkeit lobend erwaehnen. Leider sind wir nicht fuer das Verhalten und Benehmen anderer Gaeste verantwortlich Wir haben einige Male, auch mit dem Hotelmanager zusammen gesessen und Ihre Probleme besprochen, leider scheint es uns trotz unserer Bemuehungen nicht gelungen zu sein, Ihren Anspruechen gerecht zu werden. Wir wuerden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und Sie uns eine 2. Chance gaeben Sie von der Gastfreundschaft unseres Hauses zu ueberzeugen. Mit sonnigen Gruessen aus Hurghada Ihr Alf Leila Wa Leila Team