- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von meinen 15 Ägyptenaufenthalten das bislang schlechteste Hotel! Zu unsere Zeit waren sehr viele Einheimische Gäste dort, die sich zum Teil unter aller Kanone benommen haben.
Unser 1. Zimmer war eine ca. 4x4 Meter Abstellkammer in der letzten Ecke des Hotels, welches extrem nach kaltem Rauch stank, wo die Betten durchgelegen waren und die Nachttischschubladen nur bis zur Hälfte geschlossen werden konnten. Nach sofortiger Beschwerde an der Rezeption bekamen wir dann ein neues Zimmer zugewiesen. Das Zimmer war dann, bis auf das Bad soweit ok. Die Dusche und das Waschbecken waren Mini und die Dusche konnte nur mit einem zu kurzen, vergilbten Duschvorhang geschlossen werden. Der Duschvorhang war schon ekelig und man musste aufpassen, dass man diesen während des Duschens nicht am "Allerwertesten" kleben hatte!
Das Essen war gut und von der Auswahl her ausreichend. Wer da nichts gefunden hat, war selber Schuld. Man konnte zwischen Hauptrestaurant, Asiatisches-, Italienisches- und Marrokanisches-Restaurant wählen. Da man für die einzelnen Restaurants nicht reservieren musste, konnte man auch erst überall einmal gucken was es zur Auswahl gab und dann entscheiden.
Der Service in den Restaurants war stets bemüht und freundlich, jedoch von den Einheimischen Gästen recht genervt. Die Freundlichkeit an der Rezeption und zum Teil an den Bars hielt sich jedoch in Grenzen.
Das Hotel liegt abseits vom Strand in Flughafennähe, dass wusste man aber schon vor der Buchung und war jetzt nicht gerade allzu störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool im 400er-Bereich war sehr schön und ruhig. Der Aktiv- und Kinderpool hingegen war sehr überlaufen und laut. Die Animation am Tag haben wir nicht mitbekommen, aber die "Comedy-Show" die an einem Abend im Amphietheater standgefunden hat, hatte Fremdschämcharakter und haben wir nach 10 Minuten wieder verlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jessica, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Da wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik legen und mit dieser auch arbeiten, wurden Ihre angesprochenen Punkte umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie bald ein erneutes mal Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selber ein Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alf Leila Wa Leila Management