Alle Bewertungen anzeigen
Judy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat Handlungsbedarf
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gerade am Kinderpool besteht extreme Rutschgefahr, ich konnte meine 2jährige Tochter gar nicht alleine mit nassen Füßen laufen lassen. Wir waren vor 2 Jahren in einem anderen Hotel (gleiche Sternekategorie) und auch von anderen weiß ich, dass eigentlich frisch gepresste Säfte (gegen extra Bezahlung 1,50 - 2€) zum Standardprogramm gehören, ich war sehr enttäuscht das man diesen Service im Hotel nicht hatte. Das Personal war allgemein nett, allerdings nicht außerordentlich hilfsbereit, 2 x habe ich bei verschiedenen Personen nachgefragt, ob sie uns bitte ein Töpfchen zur Verfügung stellen könnten, ich bekam am 2.Tag die Antwort sowas hätte man nicht (in einem Familienhotel???). Ich mußte dann einen Topf in der Apotheke kaufen (8€). Der Strand ist mit Kleinkind eine Katastrophe , man hat auf dem Weg zum Wasser einen 3 Meter breiten Steinstreifen zu überwinden. Spielen am Wasser direkt im Sand nicht möglich. Das Essen am Strand ist eine Zumutung. Wenn man dann an der Grenze zum Partnerhotel (auch ein Pickalbatros) Dana Beach liegt, kommt man sich vor wie 2.Klasse , genau mit der Grenze beginn ein schöner, steinloser Strandabschnitt! Weiterhin muß das Hotel aufpassen nicht zu sehr ihr Augenmerk auf ihre lauten, russischen Gäste zulegen. Das Animationsteam sollte nicht zu 80% aus Russen bestehen, wenigstens 1 deutschsprachiger Animateur wär schon schön, der oder die würde dann die deutschen Kinder auch verstehen. Das beste war nach dem Frühstück das tägliche kostenlose Pferde- und Kamelreiten und dann vor der tollen Kulisse. Also für uns gab es schon etlich Punkte, die uns nicht gefallen haben, aber wenn man sich erstmal eingelebt hat , war es trotzdem schön. Nochmal aber eher nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1