- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 3. Mal mit unseren Kindern hier. Das Hotel selbst hat im Vergleich zu den Jahren davor deutlich nachgelassen. Am schlimmsten empfanden wir die Stammgäste im 400er Bereich!!! Hier hatte man das Gefühl, als denke hier jeder er sei der King. Ältere Menschen die sich über Familien mit Kindern beschwerten, da angeblich ein "Ruhepool", sich selbst aber betrinken, schreien und Lärm verursachten. Eltern die mit der Badeaufsicht lautstark diskutierten, weil diese forderte, dass die Kinder die nicht richtig schwimmen können Schwimmhilfen anziehen sollten. Egal auf welcher Liege man lag, man hörte immer Lästerreien über andere Gäste am Pool. Und vieles mehr. Generell kann das Hotel hierfür nichts, aber dies sind Gründe für uns, dass wir nicht mehr kommen werden. Wir lagen die letzten Tage am Pool Richtung Jungle - dort war es angenehm!
Zimmer im 400er bekommen. Soweit alles gut. Wasserdruck und Temperatur in der Dusche verbesserungsfähig.
Die erste Woche war das Essen relativ gut und schmackhaft. In der zweiten hat es deutlich nachgelassen. Verkochte und tot gebratene Speisen, an manchen Speisen kaum Würze dran dafür an anderen wiederum viel zu viel
Top wie immer!!!!
Sehr vorteilhaft die Senzo Mall. Strand leider überhaupt nicht schön. Da wir lieber am Pool liegen für uns nicht weiter schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehr schlecht als recht. Die Shows, naja und nicht wirklich abwechslungsreich. Kinderclub bietet nicht wirklich etwas für die Kinder. Generell wird täglich immer mit 15min Verspätung geöffnet - egal ob am amorgen oder am Nachnittag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |