Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel ist überbewertet - mehr Schein wie sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist wie ein kleines orientalisches Dorf aufgebaut; mit kleinen Geschäften, Bars, einem kleinen Basar und verschiedenen Restaurants. (Hauptrestaurant, italienisches, asiatisches und marokkanisches Restaurant.) Es besteht weiterhin aus einer Vielzahl von mehr oder wenigen großen Pools. Das High-Light dieser Anlage ist eine große Freiluftarena, in der jeden Abend Folklore und diverse Reiterspiele dargeboten werden. Die Zimmer sind in verschiedene Bereiche eingeteilt, (alter bzw. neuer Teil). Auf den ersten Blick sieht alles top aus, aber wenn man dann mal genauer hinsieht, ist ein großer Teil renovierungsbedüftig. Ob es in den Restaurants oder auf den Zimmern ist, hier sieht man, dass das Hotel schon ganz schön in die Jahre gekommen ist. Auch die Auswahl und Qualität des Essens lässt sehr zu wünschen übrig. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Restaurant sie essen. Die Gäste des Hotels kamen zum größten Teil aus osteuropäischen Ländern. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Entweder gehen sie zu Fuß (ca. 20 Min), oder sie benutzen einer der Shuttle-Bussen, die alle 20 Min. fahren. Der Strand selber ist wenig einladend. Es ist ein hoteleigener Strand, den man aber mit dem Hotel Jungle Park teilen muß. Liegen sind genug vorhanden, stehen aber sehr eng zusammen. Auch das Schnorchelvergnügen hält sich hier sehr in Grenzen. Es gibt kaum Stellen, wo man auch annähernd die Schönheit des Roten Meeres sehen kann. Das Essen an der Strandbar war kaum zu geniessen.(wurde in Styroporschalen ausgegeben mit Einweggeschirr wie im Flugzeug) - auch war das Personal am Strand wenig motiviert und nicht direkt freundlich - das einzige was absolut top war, war das Wetter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:9