Alle Bewertungen anzeigen
Angela (19-25)
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit passendem Preisleistungsverhältniss
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Preisleistungsverhältniss vom Hotel stimmt. Die Anlage ist ziemlich groß und hat viel zu bieten. Zu dem zählen 4 unterschiedliche Restaurants sowie viele Bars mit direktem Service und frischem Cappuccino/ Kakao/ Latte Macchiato. Beim Essen wird sich Mühe gegeben, immer was anderes anzubieten. Natürlich sind solche Sachen wie Reis, Kartoffeln etc. Immer dabei. Gerade bei einem all inklusive Urlaub mit über einer Woche ist es normal, das sich auch mal etwas wiederholt. Bei der Qualität der Speisen ist auch nichts zu bemängeln. Es gibt auch immer eine zusätzliche Pizza & Pasta Station, wo man sich selber etwas zusammenstellen kann. Allerdings werden keine zusätzlichen Gluten-und Laktosefreie Produkte angeboten! Dies finde ich in der Beschreibung nicht hervorgehoben! Zwar wird einem gesagt, wo kein Mehl etc. Enthalten ist, aber wenn man sich keine eigenen Brötchen mitbringt, dann hat man Pech gehabt. Ich hab nach paar Tagen im Supermarkt Reismehl gekauft, damit wurde mir fürs Frühstück dann Brot gebacken (in Hurghada gibt es sonst nirgends Glutenfreie Produkte oder Laktosefreie Milch). Bei einer Laktoseunverträglichkeit hilft eigentlich nur Lactostop! Da man sonst wirklich fasst gar nichts findet, gerade beim Frühstück, es sei denn man mag 10 Tage lang Ei/ Omelett. Die Sauberkeit ist hervorragend! Da gibt es keine Beanstandung, die Zimmer wurden immer tip top geputzt. Allerdings sind diese schon in die Jahre gekommen und weisen erhebliche Verbrauchsspuren auf. Aber Hauptsache sauber. Der Getränke Service könnte auch etwas aufmerksamer sein, ob an der Bar oder im Restaurant. Oftmals wird man nur bedient, wenn man auf sich aufmerksam macht, obwohl wirklich mehr als genug Personal vorhanden ist. Nervig ist natürlich die ständige Belästigung für Kosmetikbehandlungen und Massagen am Pool, das ist aber überall der Fall. Ich rate von den kosmetischen Behandlungen wie zB gesichtsbehandlung ab! Kein deutscher Standard und wirklich stinkend und ungemütlich! Die Massagen im spa wiederum sind zu empfehlen. Wir waren das 2te mal in diesem Hotel, würden aber nicht nochmal wiederkommen, sondern mal ein anderes testen. Wer mehr Luxus möchte sollte ein 5-Sterne Hotel buchen. Für ein Zusatz Urlaub zwischendurch aber sehr zu empfehlen, da es preislich passt. Bei Unverträglichkeiten lieber nochmal doppelt informieren und sicherhaltshalber wichtige Produkte mitbringen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:19-25
Bewertungen:1