- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorsicht vor den Animateuren! Anders können wir es nicht sagen. Die männlichen Animateure versuchen die weiblichen Gäste Nachts in der Disco betrunken zu machen. Sie kaufen Vodka und füllen die Mädchen ab. Dannach bringen sie die Mädchen in Häuser, versuchen ihr Vertrauen zu gewinnen um dann mehr zu machen! Das haben sie bei uns versucht und auch bei anderen Mädchen die wir dort kennen gelernt haben! Fallt bitte nicht darauf rein. Sehr schade! An sich wäre es ein guter Urlaub gewesen!
Unser Zimmer war soweit in Ordnung. Deutsche Fernsehsender kann man dort vergessen aber wer will schon fernseh schauen im Urlaub ?
Das Essen war sehr vielseitig. Es gab immer genügend Auswahl. Rind, Huhn, Fisch, alles da. Die Nudelbar war super. Man kann sich seine Nudelsoße selbst zusammenstellen und die Torten sind der Hammer.
Der Service war überall sehr unterschiedlich. In den Restaurants wirklich top! Nett und hilfsbereit. Abends in der Jazz Bar fühlten wir uns nicht so wohl. Die Barkeeper haben uns oft nicht beachtet obwohl wir Trinkgeld gegeben haben.
Das Hotel ist ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Neben an gibt es eine Mall mit viel Schnick Schnack. Einen typischen Bazar haben wir nicht gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Lust auf Aktivitäten hat, kommt hier nicht zu kurz. Von Volleyball bis Zumba ist alles dabei. Die Shows am Abend lassen zu Wünschen übrig. Es wirkt etwas einstudiert und andere Hotelgäste, die schon öfters im Hotel waren, meinten, es sei im groben und ganzen immer das selbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |