- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne saubere Anlage. Für alle Urlauber ist was geboten, ob Familie, Paar, alleine, für junge Menschen oder Senioren. Platz für eigene Freiräume ist auch vorhanden, vielleicht in der Hauptsaison etwas weniger. Die Vorstellungen im Amphitheater sind auch immer sehenswert. Verschiedene Schwimmbecken und Speisesäle decken so gut wie jeden Geschmack ab. Die Geschwindigkeit des Internet ist eher langsam, dafür ist der WLAN Empfang für sich überall gut ausgebaut.
Das Zimmer wurde uns täglich tiptop hergerichtet, wir haben allerdings auch gut Trinkgeld gegeben. Die Klimaanlage arbeitet gut und ein Deckenventilator war auch vorhanden. Mücken sind leider auch vorhanden, aber ich denke nicht nur in diesem Hotel. Unser Zimmer hatte auch einen eigenen WLAN Router. Im Badezimmer ließen wir den Abluftventilator durchgehend laufen, sonst war es etwas muffig. Ich konnte auch sehr gut auf dem Bett schlafen.
Das Essen war jetzt nicht ganz so mein Fall, ich hätte mir mehr einheimische Küche gewünscht, denn diese Gerichte waren wirklich gut. Europäische Gerichte, wenn man das so nennen will, schmecken einfach anders wie man sie kennt. Trotz alledem nahm ich drei Kilo zu.
Wir haben uns überall gut aufgehoben gefühlt, es wurde auf alle Anliegen eingegangen.
Vom Flughafen zum Hotel ist es nicht weit, man kann auch andere Hotelgelände betreten die anschließen und wir haben die Erfahrung gemacht das man dort auch die Angebote nutzen konnte. Die Einflugschneise zum Flughafen ist direkt über dem Hotelgelände, wir haben es aber so gut wie nicht mitgekriegt. Da das Hotel nicht direkt am Strand liegt, gibt es einen gut organisierten Fahrdienst im 20 min. Takt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie gesagt das Amphitheater ist sehenswert, Fitness-, Wellnessangebote nahmen wir nicht in Anspruch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen getroffen hat. Wir bedauern es jedoch, dass Sie von dem Essen nicht zu 100% überzeugt waren. Wir werden Ihre Kommentare diesbezüglich an den Chefkoch weiterleiten um daran zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement