Alle Bewertungen anzeigen
Lothar Albert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Im Alf Leila ist der Gast noch König, Service super
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel erinnert an "1001 Nacht, am Anfang ist alles etwas verwirrend, die vielen Häuser und Pools, aber am 2. Tag kann man sich nicht mehr verlaufen, Jeder Angestellte, ob Zimmverboy oder Kofferträger ist bemüht, jedem Gast zu helfen. für deutsche Urlauber: am Empang nach der deutschen Linda fragen,die ist super und kümmert sich toll um alles


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer im 800er Block war riesig groß, immer sauber und adrett.Im Zimmer hatten wir ein Flachbildfernseher, der Kühlschrank war immer mit Softdrinks gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf der Anlage waren außer dem Hauptrestaurant noch 3 Themen Restaurants, die wir ohne vorherige Anmeldung und ohnen zus. Kosten besuchen konnten. In jedem dieser Restaurants war er Service, das Essen und das Personal sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ges. Personal war immer sehr freundlich, auch die Deutschkenntnisse der Angestellten waren ausreichend. Die Zimmerreinigung war perfekt, wir brauchten keinen Arzt, und hatten auch keinerlei Beschwerden, sodass wir zu diesem Thema nichts sagen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist zwar nicht direkt am Strand, aber es verkehrt regelmäßig ein Bus zum Strand. Wir sind die kurze Strecke immer gerne gelaufen, zumal man die Einkaufsmeile überquert, und man die schönsten Sachen in den Geschäften ansehen und manches günstig kaufen kann.Man sieht zwar wenn die Flugzeuge über die Anlage fliegen, aber der Lärm ist nicht störend.Von Hurghada aus kann man sehr gut 1 Tage nach Luxor, dem Nil und die Pharaonen Gräber, sowie den Hatschepsut Tempel bsichtigen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool hatten wir einen tollen Service, wir bekamen die gewünschten Speisen und Getränke mit sehr viel Freundlichkeit mittags sogar am Liegestuhl serviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar Albert
    Alter:66-70
    Bewertungen:4