- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel kann sich sehen lassen.Ich kann nicht nachvollziehen was andere schreiben.auf jedenfall habe ich sowas in denn 6 malen wo ich dort war nicht ein mal erlebt uns wurde jeder Wunsch erfüllt denn wir hatten.Die hotelanlage ist sehr schön groß und gemütlich gestaltet.Es ist immer besser wenn man All inklusive hat als HP denn trinken bei der Wärme ist wichtig und wenn man "nur"HP hat wird das wohl sehr kostenspielerisch. Wenn sie fragen haben wenden sie sich an die Angestellten die helfen ihnen gerne weiter denn die sind total Freundlich. fliege in 3 Monaten das 6 mal hin und ich werde auch nirgendwoanders hinfliegen es ist echt Traumhaft.
Super schön.super sauber.super groß.Schönes Bad(mal unter mädels bad ist sehr schön da ist platz wür jede Mascara und für jeden lipgloss :-) ).
Ich habe schon viele Hotels in Hurghada gesehen und es waren nicht alle immer begeistert also ich bin der Meinung das das Leistungs-Preisverhältniss gut ist. Ich bin auch hier sehr zu frieden.
Die Serviceleistung ist sper jeder ist bemüht ihnen das zu geben was sie für ihren Traumurlaub wünschen.Und ich denke über etwas Trinkgeld frut sich jeder auch die Ägypter!!(Ist kein muss). Ich habe sehr lange mittags geschlafen da haben wir immer denn Zimmerservice kommen lassen und das hat auch immer super geklappt.Bin sehr zu frieden.
Der Strand und die Stadt sind in der nähe des hotels aber auch das ist kein problem denn zum strand fährt regelmäßig ein Shuttle Bus (jede halbe Stunde) und in die Stadt kommen sie für 20-30 Pfund in die Stadt die Taxis stehen direkt vorm Hotel (etwas an der seite).Für meine Freundin und mich war es nie ein Problem zum Strand zu kommen oder Abends auch mal in die Stadt zu fahren.Wir waren 15 und haben es immer problemlos geschafft.Da bin ich sicher das machen Sie mit der leichten Schulder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war immer was los mir war nie langweilig ganz im gegenteil das wird ihnen bestimmt genau so gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |