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Daniel Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen sehr gut. Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß und bietet sehr viele Möglichkeiten die Zeit zu vertreiben. Für einen All-Inclusive Urlaub ist es bestens geeignet. Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurden wir zu allererst gefragt, ob wir das erste Mal in dem Hotel seien. Wir bejahten dies und bekamen ein renovierungsbedürftiges Zimmer, in dem die Klimaanlage, das W-Lan sowie das Telefon nicht richtig funktioniert haben. Als wir uns noch in der selben Nacht beschwerten, bekamen wir ein neu renoviertes Zimmer direkt am Pool im 200er Bereich. Wir hatten zuvor schon in vielen Rezensionen gelesen, dass wenn man ein altes, nicht renoviertes Zimmer bekommt, sich bei der Rezeption beschweren könnte um ein neues, renoviertes Zimmer zu bekommen. Mit dem Zimmerservice waren wir stets zufrieden. Auch dort wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Es wurde jeden Tag das Wasser neu aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen ist für jeden was dabei. Das italienische Restaurant ist jedoch nicht zu empfehlen, da dies uns geschmacklich nicht überzeugen konnte. Im Hauptrestaurant dagegen war das Essen stets sehr gut. Die Auswahl ist nicht ganz so groß wie in anderen Ländern, jedoch vollkommen ausreichend. Abwechselnd gab es verschiedene Fleisch- und Fischgerichte. Vor allem das Frühstück hat uns gefallen, insbesondere der Guavesaft und das frisch gebackene Fladenbrot. Die Strandbar jedoch ist nicht überzeugend gewesen. Es gab keine Pommes und die Auswahl war insgesamt eher bescheiden. Außerdem musste man sein Essen mit Plastikbesteck auf Papptellern verzehren, während man von Vögeln umgeben war. Auch die hygienische Verhältnisse an der Standbar haben zu wünschen übrig gelassen. Jedoch verträgt nicht jeder das Essen, ich z.B. litt ab dem vieren Tag unter Magenpoblemen, während meine Freundin nichts hatte. Mit einer guten Reiseapotheke ist das aber auch nur halb so wild. Tipp: Vorher im Internet schlau machen, wie man solche Probleme vorbeugen kann!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in der Lobbybar (Tamraya Café) war immer sehr gut. Vor allem Mohammed E. und sein Team wollen wir hier für ihre stets freundliche Bedienung loben. Auch der Service im Hauptrestaurant war meist sehr gut. Insgesamt ist uns das gesamte Hotelpersonal sehr positiv aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel beträgt die Fahrtzeit ca. 10 - 15 Minuten. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, es fährt aber alle 20 Minuten ein Shuttle. Die Fahrtzeit beträgt rund 10 Minuten. Der letzte Shuttle vom Strand zum Hotel fährt um 17:20 Uhr. Neben dem Hotel gibt es die sogenannte "SENZO-Mall" (Einkaufsmöglichkeit), die man in 5 - 10 Minuten zu Fuß erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viele Freizeitangebote. Es ist auf jeden Fall für jeden was dabei. Die unzähligen Poolanlagen waren stets sauber und sicher. Was Freizeitangebote betrifft, wie zum Beispiel lokale Ausflüge, haben wir gute Erfahren mit einem Anbieter im Hotel in der Nähe der Rezeption gemacht. Wir empfehlen Ausflüge nicht beim jeweiligen Reiseunternehmen zu buchen bzw. die Preise mit den anderen Anbietern im Hotel auf jeden Fall zu vergleichen. Teilweise sind die Preisunterschiede enorm groß, da die Reiseleiter Provision davon bekommen. Außerdem ist man auch dort versichert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit Allem soweit zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte bezüglich Strandbar und Zimmervergabe ahben wir zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement