Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel, mit sehr schöner Anlage. Der "Dorfplatz" mit den umliegenden Restaurants und kleinen Läden ist sehr gemütlich. Ebenso die Passage mit JazzBar und Shisa- bzw. Sportsbar.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 100er Bereich und waren zufrieden damit. Das Houskeeping ist super. Alles sauber und fast jeden Tag eine neu Bettdekoration.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es waren zwar meist nur 2 von den 4 Restaurants im wechsel geöffnet, aber auch diesesmal haben wir immer etwas leckeres zu essen gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr aufmerksam und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Flughafennähe. Man hört zwar die Flugzeuge, aber uns hat es nicht gestört. Da wir reine Poolurlauber sind waren wir lediglich mal in der Senzo-Mall, die zu Fuß in 10 Min. zu erreichen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten dieses mal privat ein Boot gemietet. Es war das Geld auf jeden Fall wert. Mit 4 Personen und Kapitän, Koch und Schnorchelguide hatten wir einen super genialen Tag. Das Animationsteam gibt alles um die Gäste zu bespaßen. Die "Elvis" Abende sind für uns die besten, obwohl uns die Tanzeinlagen der B-Boys an diesen Abenden etwas zu viel war. Viel Spass hatten wir auch bei den Bingo Abenden und beim Karaoke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:12