- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön angelegte Anlage,ständig frisch und abwechselnd bepflanzt und immer sauber gehalten. Alle Angestellten sind sehr um das Wohl aller Gäste bemüht und stets freundlich und zuvorkommend. Eine Hotelanlage zum richtig wohlfühlen.
Geschlafen wie Zuhause,alles vorhanden wie Safe,Wasserkocher,Kühlschrank,FlatTv,großzügiges Bad und Wc. Zimmerreinigung top,jeden Tag frische Badetücher und Handtücher,Wasserflaschen immer erneuert und einige nette Überraschungen aufs Bett gezaubert.Danke dafür dem Zimmerboy Mahmoud A.ellal
Man hat am Abend die Wahl zwischen 4 Restaurants,wenn man da nichts findet sollte man sich selbst hinterfragen was man Zuhause am Tisch hat.Dass in Ägypten anders gekocht wird als Zuhause sollte man wissen wenn man verreist.Es wird alles frisch gekocht und zubereitet.Nachwürzen kann jeder nach seinem Geschmack.Bester Pizzabäcker und Strudelmacher der seit 9 Jahren dort ist Ali Tak,der sehr beliebt ist.
Schwer zu überbieten.Egal in welchem Restaurant oder in welcher Bar,das Personal ist stets freundlich und aufmerksam.Die Kellner im Le Marche z.B. Mohamad Sabry sowie alle anderen kennen wir in der Zwischenzeit schon seit 8 Jahren,was auch für das Hotel spricht,wenn das Personal nicht ständig wechselt.Mohamad Sary beim Italiener oder Sayed in der Jazz Bar sind auch 2 so gute Geister.Ebenfalls ein guter Geist ist Corinna die Gästebetreuerin die für jedes Anliegen ein offenes Ohr hat
Keine direkte Strandlage was aber nicht stört,denn es pendeln ständig Shuttelbusse hin und her,Fahrzeit max.5 Minuten.In der Nähe ist die große Senco Mall,ein grosses Einkaufszentrum mit vielen Geschäften,auch McDonalds.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genug vorhanden,nicht genutzt weil wir nur zum Sonne geniessen hier sind.Es gibt ein gutes Animationsteam,das sich viel Mühe gibt die Leute zu Unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rupert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Rupert herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Es macht uns sehr stolz zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und sich bei uns im Alf Leila Wa Leila wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagment