- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großzügige Anlage, viele schöne Poolanlagen und auf den ersten Blick sehr sauber und gepflegt. Näheres Hinsehen offenbart jedoch viele Schimmel- und Dreckecken. Personal nett u. hilfsbereit
3 Betten für eine Person!! Schimmel in der Dusche und eine "Teppichbrücke" vor den Betten, die mir etliche Flohbisse beschert hat. Das ekelhafte Ding wurde aber umgehend aus meinem Zimmer entfernt, nachdem ich es bemängelt hatte!
Alles, was das Herz begehrt, abwechslungsreich u. schmackhaft. Leider gab es keine zuckerfreien Soft-Drinks...sehr schade!!
Sehr freundlich und stets bemüht. Kein Grund zum Klagen!!
15 Min. vom Flughafen, direkt neben dem "Jungle-Park", gegenüber des "Dana-Beach"- Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf OK. Tennis-Hartplätze in der prallen Sonne, Gym. eher ungepflegt. Animationsteam sehr unmotiviert, dafür umso lauter. Teilw. lief stundenlang nur sehr laute Musik am Pool, was nichts zur Entspannung beitrug!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tanja vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht getroffen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Alle Zimmer werden nach einem Check out und vor einem neuen Check in Grundgereinigt, von daher können wir uns nicht erklären, wie es zu diesen Vorkommnissen bezüglich des Teppichs kam. Wir nehmen Ihre Kritik aber sehr ernst und werden in Zukunft mehr darauf achten. An allen Bars gibt es Cola Zero in Flaschen (nicht am Automaten). Hierzu bitte demnächst einfach an der Bar nach fragen. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, nehmen wir Ihre Kommentare als Verbesserungsvorschläge dankend an und werden damit arbeiten. Nichtsdestotrotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, damit Sie sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement