Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Kann man 1x machen. Ein 2. Mal muss nicht sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügige Anlage, viele schöne Poolanlagen und auf den ersten Blick sehr sauber und gepflegt. Näheres Hinsehen offenbart jedoch viele Schimmel- und Dreckecken. Personal nett u. hilfsbereit


Zimmer
  • Schlecht
  • 3 Betten für eine Person!! Schimmel in der Dusche und eine "Teppichbrücke" vor den Betten, die mir etliche Flohbisse beschert hat. Das ekelhafte Ding wurde aber umgehend aus meinem Zimmer entfernt, nachdem ich es bemängelt hatte!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles, was das Herz begehrt, abwechslungsreich u. schmackhaft. Leider gab es keine zuckerfreien Soft-Drinks...sehr schade!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und stets bemüht. Kein Grund zum Klagen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Min. vom Flughafen, direkt neben dem "Jungle-Park", gegenüber des "Dana-Beach"- Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf OK. Tennis-Hartplätze in der prallen Sonne, Gym. eher ungepflegt. Animationsteam sehr unmotiviert, dafür umso lauter. Teilw. lief stundenlang nur sehr laute Musik am Pool, was nichts zur Entspannung beitrug!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht getroffen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Alle Zimmer werden nach einem Check out und vor einem neuen Check in Grundgereinigt, von daher können wir uns nicht erklären, wie es zu diesen Vorkommnissen bezüglich des Teppichs kam. Wir nehmen Ihre Kritik aber sehr ernst und werden in Zukunft mehr darauf achten. An allen Bars gibt es Cola Zero in Flaschen (nicht am Automaten). Hierzu bitte demnächst einfach an der Bar nach fragen. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, nehmen wir Ihre Kommentare als Verbesserungsvorschläge dankend an und werden damit arbeiten. Nichtsdestotrotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, damit Sie sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement