- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wie eine kleine Stadt, es gibt Shops, Apotheke, Wellness,Shisha und vieles mehr. Das schöne ist, man setzt sich irgendwo hin trinkt was , es ist alles inclusive. Die Kellner, das Reinigungspersonal, einfach alle waren sehr nett und höfflich. Zimmer sehr geräumig und sauber. Toll finde ich auch, das die Katzen in der Hotelanlage respektiert und geduldet werden. Positiv finde ich auch, das die Getränke überwiegend in Gläser ausgeschenkt werden. Was mich etwas stört, aber nicht nur in diesem Hotel, das die Betten viel zu oft überzogen werden. Zu Hause wechsle ich meine Bettwäsche auch nicht ständig. Da könnte man viel für die Umwelt tun, wenn man den Gast entscheiden lässt ob er neue Bettwäsche will. Mit den Handtüchern hat es leider auch nicht geklappt. haben Sie aufgehängt und trotzdem wurden sie täglich erneuert, schade.
sehr geräumig ,sauber,begehbare Dusche,großer Schrank,Tresor... hab etwas die Handtuchhaken vermisst, Trockenmöglichkeit auf dem Balkon wäre super.
Essen war lecker, sehr viel Auswahl und verschiede Themen. Chinesisch, Italienisch, orientalisch, Pommes gab es auch. Frisches Obst gab es auch täglich. Speisen waren warm und schön angerichtet
Waren alle nett und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer sich sportlich betätigen mag, hat dort viele Möglichkeiten. Sportplatz, Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Party-Pool, toller Kinderpool, Kamelreiten im Hotel, Kinderdisco, Karaoke und vieles mehr...Langeweile kommt da nicht auf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Alexandra wir möchten und herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und soweit mit Allem zufrieden waren. Ihr Hinweis bezüglich des wechselns der Bettwäsche und der Handtücher werden wir überprüfen und eine Lösung dafür finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement