Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Entspannungs Urlaub aber okay für den Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt und entspricht der Abbildung. Unsere Ankunft war leider sehr hektisch und unorganisiert durch den verspäteten Flug


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Leider haben wir eins der älteren Zimmer erwischt. Zudem ist es in der Anlage selbst sowie auf den Zimmern sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr lecker und umfangreich. Leider nur Kantinen Atmosphäre was die Qualität der Speisen deutlich senkt.


    Service
  • Gut
  • Das service personal selbst ist sehr höflich und bemüht. Trinkgeld sollte in scheinen ausgezahlt werden da Ägypter keine Münzen wechseln können. Was störend ist sind die ständigen animationen und Angebote.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand hat uns leider garnicht zugesagt, glich eher einer kleinen Pfütze. Das Gebiet um das hotel herum ist übersät mit Bauruinen, Schutt und Müll. Wirkliche Ausflugsziele gibt es leider nicht. Also wirklich nur geeignet für einen all inclusive hotel Aufenthalt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote in der Ferienanlage selbst sind einfach nicht wirklich vorhanden. Die pool Anlagen sind sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1