- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service gut, Anlage groß und sauber, Essen könnte besser sein, Strand etwas weg aber mit Shuttle jederzeit erreichbar. Anlage total schön und groß aber das Essen könnte einfach besser sein. Vor allem haben die so viele Möglichkeiten die einfach nicht genutzt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Unser Zimmer wurde stets sauber gehalten von Atif unserem Roomboy. Täglich frische Handtücher und Deko auf dem Bett. Zimmer war auch groß genug. Natürlich hatten hierbei die Stammgäste auch den Vorteil diese haben natürlich die Zimmer bekommen die neu gebaut worden sind und somit nagelneu waren.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Meist gab es Gegrilltes was sehr lecker war. Im Hauptrestaurant gab es meistens die selben Sachen dafür war dort das frisch gebackene Fladenbrot sehr gut. Beim Marokkanischen Restaurant gab es zwar nich viel Auswahl aber dennoch stets lecker. La Casa hatte eine leckere Pizza Station und Service war immer freundlich. Im Asiatischen Restaurant gab es nichts asiatisches außer die Gebratenen Nudeln. Im großen und ganzen konnte man satt werden. Wer aber besseres gewohnt ist muss sich hier was zusammen suchen oder isst einfach nur Salat, der eigentlich immer frisch und lecker war. Neben dem La Casa gibt es auch eine PastaStation wo man die Tomaten in der Tomatensoße förmlich suchen muss, Pesto war dann die bessere Wahl.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Der Service in der Rezeption war eigentlich ganz okay. Bekamen zuerst ein Zimmer 111 was total mies war in der letzten Ecke wo man nichts sehen konnte. Haben dann ein anderes Zimmer bekommen 377 was dann deutlich heller und besser war. Service in der Lobby war sehr schnell. Service im Jazz und den Restaurants war auch ganz okay. In der Shisha Bar musste man so lange warten das die Kohle schon verbrannt ist bevor der Kellner mit neuer kam. Personal ist eher auf ausländische Gäste eingestellt und spricht gebrochenes Deutsch meist nur Hallo, wie geht's guten Appetit danke bitte, aber mehr auch nicht. Man merkt allerdings auch das "Stammgäste" sehr bevorzugt werden. Ob das an dem Trinkgeld liegt oder an anderen Dingen, man weiß es nicht aber das war schon auffällig und nicht nett gegenüber den anderen Gästen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand dennoch konnte man ihn gut über den Shuttle Bus erreichen. Nicht weit ist auch ein Einkaufszentrum wo es feste Preis gibt und man nicht handeln muss. Alles Teurer natürlich. Mehrere kleine Löschen gibt es auch im Hotel.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war meist langweilig und man hat gemerkt das die Leute eigentlich keine Lust haben. Die große Arena war sehr schön und Abends beleuchtet. Dort gab es aber jeden Tag die selbe Show die das erste Mal noch schön anzusehen war. Im Amphi Theater gab es eine coole Schlangen Show und Comedy war auch ganz lustig. Für Kinder gab es einen großen BadeTower mit Rutschen und Wasserfällen. Die Pools waren kaum beheizt In dem Zeitraum wo wir da waren, gab es nur Zwei Pools die beheizt waren mit 34° alle anderen waren 15° und somit war dort niemand dann drin.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |