- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein wunderschöne Anlage . Es gibt aber leider sehr viele stark revovierungsbedürtige Zimmer. Wir haben während dem Aufenthalt einige verzweifelte Urlauber gesprochen, die in solchen Zimmern untergrbarcht werden sollten. Diese wurden erst nach einer Reklamation getauscht. Die neue Zimmer waren dann aber auch nicht viel besser. Es kann ja nicht sein, dass nur die Zimmer in den neuen Bereichen in Ordnung sind. Das Zimmer was wir hatten war OK.. Medikamente nur ausserhalb des Hotels kaufen. Das Wundermittel gegen Magen / Darm am besten vorab kaufen und bevorraten. Es kostet in der SenzoMall (24 Tabletten) 1€ und in der Apotheke im Hotel für 12 Tabletten 10€. Wir sprechen von dem gleichen Mittel !!!! WIFI kostenlosin der Lounge vorhanden
Das Zimmer war OK . Kühlschrank mit Wasser vorhanden. Kostenloser Safe. Die Reinigung war TOP. Klimaanlage lief einwandfrei. Fernseher mit 7 deutschen Programmen.
Die Anzahl der Restaurants war gut, die Qualität aber sehr schlecht und eintönig. Es gab in den Restaurants fast jeden Tag das gleiche. Die Hygiene hat uns nicht überzeugt. Die Tische wurden nur sehr sporadisch abgeräumt oder wenn man die Mitarbeiter aufmerksam gemacht hat. Besteck und Servietten waren Mangelware....musste man sich teilweie von anderen Tischen nehmen. Das Essen am Strand war eine Katastrophe .Das Essen wurde vom Dana Beach zu Verfügung gestellt und die hatten kein Interesse an guter Auswahl und Präsentation. Es waren nur ein paar Schatten Plätze vorhanden ansonsten Essen in der prallen Sonne oder auf der Liege. Keine Teller sondern Pappschalen und Plastikbesteck !!!!! Es wurde noch nicht mal die vorhandene Friteuse angemacht um alternativ mal Pommes zu bekommen. Der Salat war so groß geschnitten (Gurke und Tomate) das man ihn nicht verzehren konnte. Hat schon mal jemand versucht mit einem Platik Messer zu schneiden?!?!? Es war nur ein Dressing vorhanden.
Fremdsprachenkenntnisse und die Zimmerreinigung war gut. Die Beschwerden wurden durch eine deutsche Betreuerin aufgenommen. Die Mitarbeiter wirkten nicht motiviert und waren bis auf wenige Ausnahmen nicht besonders freundlich.
Der Bus Shuttle war OK, aber doch immer sehr anstrengend in dem Bus zum Strand zu fahren. Man konnte nicht mal eben zum Strand sondern durfte teilweise 20 Minuten warten, da der Bus gerade weg war. Dann ist man gleich in der Anlage geblieben. Entfernung zum Flughafen TOP. SenzoMALL und Cleopatra Bazar gleich um die Ecke zu empfehlen. Die kleinen Geschäfte nicht da Verkäufer mehr als anstrengend sind. Taxis warteten immer vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren genung Pools vorhanden, aber die Liegen waren bereits teilweise abends für den nächsten Tag reserviert. Also Wecker stellen und früh aufstehen sonst bekommt man keine Liege mehr, leider. Das Managment des Hotels hat sporadisch mal Aktionen gestartet, dass die Handtücher entfernt wurden. Es hat war aber viel zu wenig und nicht ernst zu nehmen. Der Zustand der Liegen war sehr schlecht, da sie bereits stark beschädigt waren. Die Toiletten am Pool waren auch nicht besser. Das Wasser auf diesen Toiletten war zu unserer Zeit teilweise nicht da, so das die Spülung nicht funktionierte. Den Rest möchte ich hier nicht schreiben. Es war wie gesagt kein einmaliger Vorfall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |