- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind voller Vorfreude in das Hotel und sind bitter enttäuscht . An der Rezeption als wir ankamen kein freundliches Wort oder Empfangen, das Formular zum anmelden Zack in die Hand gedrückt, danach genauso unwirsch und Zack das Band um den Arm und das wars !!!!!!! Wir durften dann aber miterleben wie Gäste begrüßt wurden wo schon öfters da waren, mit Händedruck netten Worten und einem Getränk. Es wird also mit zweierlei Maß gemessen , so geht man nicht mit Gästen um . Wir werden auf jeden Fall in dieser Anlage keinen Urlaub mehr verbringen Klasse war das es mit WLAN zwar teilweise mit Verzögerung bestens geklappt hat. Ich finde 3 Sterne wären sehr gerecht für diese Anlage Wir waren jetzt im Januar und hatten ganz tolles und warmes Wetter und waren auch nur im Meer schwimmen, leider kann man in dieser Bucht nicht Schnorcheln. Das Hotel liegt auch in der Einflugschneise vom Flughafen , man muss es mögen, mehrere Flieger am Tag und in der Nacht fast hautnah erleben und hören zu können.
Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, das Möbel sehr Antiquarisch und im desolaten Zustand . Was sehr angenehm war, waren die Matratzen. Der Fernseher war Uralt und eher Defekt wie das er ging, immer ein Schneebild. Ganz große Klasse war das Bad, die Dusche gigantisch groß und komplett begehbar, das Bad sowie unser Zimmer war immer tipptopp sauber. Unsere Terrasse war ausreichend, leider fehlte jegliche Möglichkeit etwas zum trocknen aufzuhängen. Im Zimmer selbst war kein einzigster Stuhl was eigentlich kaum geht. Auch hätten wir jeden Tag frisches Mineralwasser im Zimmer. Der Zimmerboy war sehr gut.
Wenn ich die Rezesionen von anderen Gäste lese, reibe ich mir verwundert die Augen und habe das Empfinden wir waren im falschen Hotel !,,,, Das Essen war einfach schauderhaft und matschig. Das Hotel wäre gut beraten sich andere Köche zuzulegen. Wir waren nur im Maroko Restaurant abends essen, die anderen Restaurants wollten und konnten wir uns nicht geben. Mein persönliches Highlight war nur das Frühstück . Dies war der erste Urlaub wo wir beide abgenommen haben, und wir sind bestimmt keine Essensverweigerer. Die Sauberkeit des Mobiliars habe ich schon beschrieben.
Die Kellner waren alle sehr freundlich und bemüht. Es wurde andauernd gekehrt und geputzt, aber nur der Boden. Das Mobiliar in allen Restaurant, Stühle und Tische sowie die Sitzpolster , hätten sich bestimmt sehr über einen Eimer Wasser sehr gefreut. Ich möchte nicht irgendetwas bemängeln wo nicht so gewesen wäre, aber eine Grundreinigung wäre sehr angebracht . Ich hatte sehr mit Magenbeschwerden und Darmproblemen zu tun, der benötigte Arzt war sehr schnell bei mir, trotz früher Morgenstunde. Ich kann diesen Arzt nur loben, er hat mir sehr geholfen, ebenso seine liebe und vertrauensvolle Art . Ein Glücksgriff für diese Anlage .
Die Lage ist wie beschrieben in 2. er Reihe, was für uns keinerlei Problem darstellte Zum Strand sind wir entweder gelaufen oder benutzten den Shuttle Service. Zu Fuß erreichten wir auch die Senzo Shopping Mall , wer einmal einen Ägyptischen Supermarkt oder Mac Donalds erleben und sehen möchte ist hier richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als erstes wurde uns gar nicht mitgeteilt welche Pools geschweige denn wo , beheizt sind .!! Wir bekamen zwar bei der Ankunft einen Zettel in die Hand gedrückt , aber ohne jegliche verbale Erklärung . Nach dem Motto Vogel friess oder stirb. Die Liegestühle an den Pools waren neuwertigen, aber die am Meer waren Antiquarisch . Ansonsten haben wir keine Animationen gebraucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara & Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |