- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt eine schöne Anlage wie aus 1001 Nacht. Die Qualität der Zimmer (Renoviert oder nicht) ist wohl stark unterschiedlich. Wir waren bereits zum 10. Mal in Ägypten und können daher sagen, dass die Qualität gut, aber nicht sehr gut ist. Ich gehe auf die Einzelheiten in den unterschiedlichen Bereichen ein.
Wir haben ein Familienzimmer bekommen, obwohl wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht hatten. Die Größe des Zimmers war gut, der restliche Zustand war allerdings in allen Bereichen (Türen, Fenster, Badezimmer, Klimaanlage, TV, Kühlschrank etc.) eher abgenutzt und nicht mehr zeitgemäß.
Die Bars und Restaurants in der Hotelanlage waren in Ordnung. Das Essen ist lecker und vielfältig . Die Auswahl an Getränken ist gut und die Qualität ebenfalls. Am Strand sieht das allerdings anders aus. Hier ist es billig und einfachst. Getränke aus kleinen Plastikbechern und die „Snacks“ auf aufgeschäumter Verpackung. Komplett umweltschädlich und absolut nicht zeitgemäß. Die Becher treiben dann hinterher alle in der Bucht…
Wie in den Hotels der Pickalbatros-Gruppe gewöhnt, war der Service gut. Bei meiner Tochter waren die männlichen Mitarbeiter manchmal etwas aufdringlich. Insgesamt konnte diese da aber ganz gut mit umgehen. Die Gästebetreuerin war wirklich sehr freundlich aufmerksam.
Am südlichen Ende von Hurghada gelegen. Der Strand wird am Hotel Dana Beach mitbenutzt. Hie allerdings der erste negative Punkt. Der Strand befindet sich in keinem guten Zustand, die Liegen sind alt und die Auflagen stark abgenutzt und teilweise unsauber. Direkt neben dem Hotel liegt die Senzo Mall, welche einen Besuch wert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote wie Pools, Tischtennis, Minigolf, Tennis etc. waren komplett in Ordnung und wie beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dirk, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Die genannten Kritikpunkte bezueglich der Aufrdinglichkeit der Mitarbeiter und dem Strand haben wir an unser Management weitergeleitet und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina