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Herbert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Licht und Schatten... mal keine Jubelbewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Licht und Schatten Wir haben lange gezögert diese Bewertung zu schreiben. Aber die Anzahl der überdrüber Bewertungen führt neue Gäste wie uns eindeutig auf das Glatteis. Das Hotel ist wunderschön und hat freundliches, gutes Personal, alles Tipp top sauber Die Lage war für uns gut da wir gerne einkaufen und direkt neben dem Hotel die Senzo Mall ist wo man auch SIM Karten etc. bekommt. Das alle 10 Minuten ein Flugzeug mit ausgefahrenem Fahrwerk im Tiefflug genau über die Anlage fliegt wussten wir…. Ärgert uns aber dass es nirgends in den Jubelbewertungen steht. Essen ist Geschmackssache – sprich wir sind satt geworden. Die Vielfalt der Restaurants ändert nichts am eher einheitlichen Geschmack. Aber es wurde sauber gekocht, wir haben vom Eiswürfel bis zur Rohkost alles gegessen und getrunken ohne folgen. So nun zu den Schattenseiten die besonders Neukunden treffen kann/wird. Gleich bei der Ankunft wurde uns von der Rezeption vermittelt das die Anlage ausgebucht ist. Wir haben dann ein Zimmer im 5000er Block (der eigentlich schon im Jungle Park liegt) bekommen. Wir haben in all unseren Urlauben noch nie ein so verrottetes, verrostetes Zimmer bekommen. Die Bilder sollten in Anhang der Bewertung zu finden sein. Wir wollten natürlich sofort weg. Aber in der Schlange vor der Rezeption wurde schon das Pärchen vor uns auf Morgen vertröstet somit haben wir beschlossen keinen Tag mit umziehen zu verschwenden und haben das Zimmer selbst mit Klebeband und Reinigungsmitteln auf einen bewohnbaren Stand gebracht. Wir haben extra bei einem namhaften Reiseveranstalter ein normales Zimmer gebucht – keine Sparvariante und erwarten dann aber auch eine entsprechende Gegenleistung. Wenn man in einigen Foren und Gruppen im Internet nachliest, merkt man das es den meisten Neukunden so geht und man erst nach Reklamationen ordentlich untergebracht wird. Im Nachhinein war dann das von uns gereinigte Zimmer eigentlich ein Glückstreffer. Da in diesem Block mit eigenem Pool kaum ein Gast länger geblieben ist, war es vermutlich das einzige Pool wo nicht bereits vot 7 Uhr 90 % der Liegen mit Handtüchern zugepflastert waren. Durch die extrem guten Preise ist das Hotel leider zu 80 % in Ballermann Reservier Sauftouristen Hand. (die vielen netten Leute die wir kennen lernen durften verzeihen mir bitte)


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht zu 100% getroffen hat. Bezüglich der Zimmervergabe war es zu Ihrer Reisezeit leider so, dass wir komplett ausgebucht waren und somit nicht allen Gästen (sowohl Stamm- als auf Erstgästen) ein neu renoviertes Zimmer geben konnten. Wie Sie aber erwähnen, hätten Sie das Zimmer am nächsten Tag problemlos wechseln können, dies haben wir Ihnen auch angeboten. Trotz dass wir komplett ausgebucht waren, gab es an allen Pools genügend freie Liegen. Sollte mal nichts am Lieblingsplatz frei sein, können unsere Gäste gerne die Poolboys ansprechen, welche helfen, eine freie Liege zu finden. Wir schätzen all unsere Gäste sehr, deswegen ist es für uns nicht akzeptabel, unsere Gäste als "Ballermann Reservier Sauftouristen" zu betiteln. Vielleicht sind Sie so fair, diese Passage aus Ihrer Bewertung zu löschen. Nichts desto trotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement