- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat durch die bisherigen Umbauten an Format dazu gewonnen. Abzuwarten ist was im hinteren 400er-Bereich die Bauarbeiten bringen werden. Auch soll noch ein neuer Pool gebaut werden? Ich komme immer wieder gern zurück, um auf dem laufenden zu bleiben.
Der Schlaf war wie immer sehr erholsam dank der guten Betten. Es ist alles im 300er-Zimmer was benötigt wird.
Im Hauptrestaurant erkannte man sich schnell wieder. Die Atmosphäre ist hier natürlich nicht so gediegen wie beim neuen Italiener. Zu essen fand man immer etwas. Ein Problem hatte ich täglich mit dem Dresscode? Zum Abendessen mit Shorts vom Pool, Muskelshirts und Flip-Flops. Noch schlimmer war es mittags im Schnellrestaurant am Hauptpool. Fette schwabbelige nackte Oberkörper schieben sich am Tisch vorbei bzw. sitzen drinnen und essen. Hier muss endlich etwas getan werden!!!
Der Room Boy machte seine Arbeit sehr gut. Die Getränke wurden, egal wo man saß, ruck zuck gebracht. Weil der Fernseher kein deutsches Programm hervorbrachte habe ich dies reklamiert. Es dauerte eine typische ägyptische Zeit, bis Gästebetreuerin Tina eingriff. Dann ging alles schnell. Danke nochmals. Im Übrigen trugen alle Servicekräfte eine Schutzmaske, alle Gäste keine.
Eine direkte Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nur 15 Minuten. Die Senzo Mall liegt auch nur gut 10 Minuten zu Fuß um die Ecke. Man muss wissen, dass das Hotel nicht direkt am Strand und in der Einflugschneise liegt. An den Fluglärm gewöhnt man sich aber relativ schnell. Einen Besuch am Strand beim Dana Beach habe ich mir bisher erspart, soviel Gutes habe ich nicht gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe mit Vergnügen täglich Boccia gespielt. Es konnte abends auch mehrfach getanzt werden. Die sonstigen Poolaktivitäten habe ich mehr aus der Ferne betrachtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Werner, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank das Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback und die konstruktive Kritik- diese werden wir an unser Management weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina