Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Mein absolutes Lieblingshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Alf Leila ist für mich das Hotel wo ich mich immer wieder wie zu Hause fühle. Einfach erstklassig mit ganz wunderbaren Mitarbeiten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, vor allem sehr sauber. Der Roomservice ist erstklassig. Große Badezimmer mit Dusche. In den Betten schläft man gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut und sehr viel Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist wirklich spitze. Jeder, wirklich jeder ist bemüht dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Egal wer und wo, jeder hat immer ein Lächeln auf den Lippen und man wird überall freundlich empfangen. Die Gästebetreuung ist einfach sagenhaft, alle sind sehr bemüht. Valeriya, Lena und Adam, alle deutschsprachig und alle Top. Jeden Tag wird nachgefragt ob alles in Ordnung ist und ob es an etwas fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Alles vor Ort. Senzo Mall, ein großes Einkaufszentrum ist in 7 Minuten fußläufig zu erreichen. Mit dem Taxi fährt man für wenig Geld ungefähr 20 Minuten in die Stadt. Der Flughafen ist ca 15 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man hat soviel Möglichkeiten, ich denke es gibt kein zweites Hotel wo soviel geboten wird wie hier


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Iris, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam.