Alle Bewertungen anzeigen
Paul (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
NIcht billig, aber gut.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelanlage mit vielen einzelnen Pools und mehreren (guten) Restaurants. Nicht billig, aber daher ohne die üblichen negativen Begleiterscheinungen von Allinclusive-Hotels (keine Betrunkenen, keine geplünderten Buffets). Strand liegt nicht in unmittelbarer Nähe (kostenloser Pendelbus oder 15 Minuten Fußweg). Aber wer nicht Tauchen oder mit der Luftmatratze baden will, ist in der Poollandschaft des Hotels mindestens genauso gut aufgehoben. Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Deutschkenntnisse sind nicht immer vorhanden, Englischkenntnisse sind manchmal eingeschränkt, aber eine Verständigung ist letztlich immer irgendwie möglich, da das Personal sich sehr bemüht. An der Rezeption ist immer Personal tätig, das deutsch spricht. Unauffällige und unaufdringliche Animationsprogramme (Boccia, Volleyball, Wassergymnastik, Minigolf, Bauchtanz etc.). Wer nicht teilnehmen will, wird in Ruhe gelassen. Die Hotelanlage ist daher auch gut für Leute geeignet, die Animationsprogramme eher abschrecken. Es wird großer Wert auf Hygiene gelegt (die Poollandschaft wird sogar nachts gereinigt). Mineralwasser im Zimmerkühlschrank wird ständig ausreichend aufgefüllt. Kaffee- und Teewasser wird aus Mineralwasser hergestellt. Trotzdem erwischt "Montezumas Rache" viele Gäste, was nach meiner Einschätzung aber nicht am Hotel liegt, sondern landestypisch ist. Daher besser schon aus Deutschland Medikamente mitnehmen und vorbeugen (Zähneputzen mit Mineralwasser etc.). Die Shops (auch Apotheke) im Hotel sind der Lage entsprechend teuer, man braucht sie aber nicht wirklich. Liegt in Flughafennähe. Aquapark in unmittelbarer Nähe (nur) Eintritt für die Gäste des Hotels frei. Kostenloses Kamelreiten in der Arena. Liegen an den Pools müssen bis ca. 8 Uhr belegt werden (teilweise auch eher), da die Gäste (nicht nur die Deutschen) sich die Liegen mit den Badetüchern auch dann reservieren, wenn sie den ganzen Tag nicht erscheinen. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:41-45
    Bewertungen:2