- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht empfehlenswert - Mogelpackung Das Hotel ist leider eine Mogelpackung, welches nicht hält was es verspricht. Von 4 Sternen kann hier nicht ansatzweise die Rede sein. Eine Weiterempfehlungsrate von 93% ist nicht nachvollziehbar. Positiv: - Viel Servicepersonal - durchaus ansprechende Hotelanlage Negativ: - SEHR LAUTE HOTELANLAGE. Nichts für Leute die sich entspannen wollen (Musik aus den Lokalen, hellhörige Zimmer, viele Kinder, lautes Hotelpersonal, laut schlagende Zimmertüren, Angetrunkene All-Inclusive-Gäste (Russen/Polen). Ausserdem befindet sich das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens Hurghada, d.h. alle 5 Minuten ein Flugzeug 300 Meter über dem Hotel. Das Tag und Nacht. - Das reichlich vorhandene Servicepersonal steht leier nicht immer für die Wünsche der Gäste zur Verfügung. Z.b. in den Restaurants werden zwar die Tische sehr schnell abgeräumt, eine Bestellung verläuft jedoch sehr zähflüssig und wird von manchen Kellnern nur widerwillig erledigt. Außnahme war Jazz-Bar. Hier ordentlicher Service. - Etwas mehr Sauberkeit /siehe Foto - 90% Russen und Polen. Nichts gegen Russen und Polen, aber das muss man mögen, da sich z.B. auch die Musik und das Unterhaltungsprogramm auf diese Gäste einstellen. - Essen ... einer der grossen Schwachpunkte. Nach einer Woche in dieser Anlage habe ich ein Kilo abgenommen. Ich denke das sagt alles. - Ohne Liegenreservierung sind praktisch keine ordentlichen Plätze an den Pools zu erhalten. D.h. man sollte schon um 7:00 Uhr aktiv werden. - Anfrage auf ein besseres Zimmer wurde entsprochen, allerdings erst nach 5 Beschwerden, da erstes Zimmer schon ziemlich herunter gekommen war. Tip: - viele 5 Euro Scheine mitnehmen - Antinal(Ägypen) bzw. Pentofuryl in Detuschland (gleicher Wirkstoff) gegen Durchfall schon in Deutschland in der Apotheke bestellen (9 Euro) - Sparen Sie sich den Gang zur Senzo-Mall, keine Besonderheiten und auch nicht billiger. - Machen Sie den Halbtages-Trip mit dem Quad. Super. - Wenn Ihnen das Zimmer nicht gefällt, lassen Sie nicht locker. Auch wenn Sie mehrfach zum Receptionisten gehen müssen, lassen Sie sich auch ein anderes Zimmer zeigen. Fazit: Ganz klar NICHT empfehlenswert - Bessere Alternative suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |