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Susanne und Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht so gut, wie erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich um eine mittelgroße Anlage, die eher niedrig gebaut wurde. Maximal 2-stöckig. Der Eingangsbereich wirkt wie eine kleine Stadt mit Geschäften und Cafés, was uns sehr gut gefallen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Neben einem Flach TV gab es eine Klimaanlage und eine Minibar. In dieser befand sich nur stilles Wasser. Die Klimaanlage funktioniert wunderbar. Es gibt ein paar deutsche Sender, die wir aber nicht geschaut haben. Ein Sessel oder Stuhl ist im Zimmer leider kein Platz mehr. Das Badezimmer ist relativ klein und müsste dringend renoviert werden. Das Bett war sehr bequem und auf unseren Wunsch gab es auch eine zweite Bettdecke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für Ägypten typisch. Man findet etwas, aber es hat uns nicht vom Hocker gehauen. Ein großes Problem hatten wir mit der Hygiene. Wir waren beide krank und hatten Durchfall. Wir haben andere Gäste kennen gelernt, die das gleiche Problem hatten. Wir waren bereits zum vierten Mal in Ägypten und noch nie hatten wir diese Probleme. Wir achten immer auf die Regeln, um uns nicht damit zu infizieren. Und was wir so beobachtet haben während unseres Urlaubs, da haben sich teilweise unsere Nackenhaare aufgestellt. Mich wundert nicht, dass wir krank wurden.


    Service
  • Gut
  • Von der Rezeption hätten wir uns bei Ankunft mehr Informationen gewünscht. Uns wurde ein Plan in die Hand gedrückt, ohne weitere Erklärungen. Da das Hotel mit einem anderen Hotel eine Großanlage bildet und uns die Grenzen nicht bewusst waren, haben wir uns am ersten Abend verlaufen. Wir haben eine schriftliche Information von der Rezeption erhalten, mit einer Telefonnummer, unter der man die Rezeption erreicht. Die hat aber nicht funktioniert. dann musste ich zu Fuß wieder zur Rezeption laufen. Da hat man mir dann eine andere Rufnummer mitgeteilt. Die hat dann aber auch nicht funktioniert. Ob es am Telefon lag, weiß ich bis heute nicht. An unserem letzten Abend wollten wir eine Flasche Mineralwasser auf unser Zimmer haben. da, teilte man uns an Rezeption mit, dass dies kostenpflichtig sei. Und das in einem All in Hotel. Im Endeeffekt haben wir es nicht bezahlt, aber dann hätte man sich auch diese Bemerkung sparen können. Das Personal am Pool war super nett. Wir haben den Relax Pool genutzt. Leider hatten wir sehr egoistische Personen an diesem Pool, die mit einer Musikbox sehr laute Ostblock Techno Musik laufen ließen. Ich hätte mir gewünscht, dass man diese Gäste an den active Pool verweist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der zweiten Reihe, also nicht direkt am Meer. Ein Shuttle fährt regelmäßig zum Strand und zurück. Der Strand befindet sich in der Nähe des Dana Beach. Rund um das Hotel selber ist kaum etwas. Wer Probleme mit Fluglärm hat, sollte ein anderes Hotel buchen. Die Flugzeuge fliegen sehr tief im Landeanflug über das Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am active Pool gibt es Animationen. Und im Nachbar Hôtel jede Menge Action für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne und Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne und Michael, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergeleitet und werden unser Bestes tun, dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, dass wir Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila by Neverland begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotel management