- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2011 im Alf Leila da war noch alles bestens. Bei unserem Aufendhalt vom 15.03.2014 - 29.03.2014 waren unsere Zimmer im 300 und 500 ter Bereich eine Katastrophe. Das Essen hat keinen Geruch und Geschmack mehr. Wir haben guten Freunden empfohlen mit uns dort Urlaub zu verbringen ich habe mich geschämt bis zum gehtnichtmehr. Früher als der kleine Koch sowie Frau Linda Risling als Gästebetreuerin in dem Hotel waren war es bestens. Die heutige Gästebetreuerin Frau Corinna B. läuft an einem vorbei ohne die Tageszeit zu kennen.
Bei den älteren Zimmern besteht Renvierungsbedarf. Schimmel in der Dusche. Fliesen abgestossen und zum Teil nicht verfugt. Fernseher vorhanden bei verzertem Bild hat der Sevice Techniker gesagt der Sattelit ist schuld. Klimaanlage hat bei uns gut funktioniert. Der Kühlschrank war wegen defekter Tür vereist und brummte rund um die Uhr. Telefon vorhanden. Das Reinigungspersonal hat sich mit den vorhandenen Mitteln alle Mühe gegeben
Es befinden sich vier Restaurants und einige Cafes im Hotel. Im 500 ter Bereich befindet sich das Jazz Cafe mit lauter Musik an Schlaf ist vor 1:00 Uhr morgends nicht zu denken. Im 300 ter Bereich befindet sich ein Notstromgenerator nicht Schallgeschützt. Bei unserem Aufendhalt ist der Generator morgends um 3:40 in Betrieb gegangen wir haben gedacht der Krieg beginnt. Zu einer Show mit Pferden Bauchtanz usw.werden Hunterterte von Menschen vermutlich von den anderen Albatross Hotels angefahren
Das Service Personal ist sehr höflich und zuvorkommend
Die lage ist ca. 1 km vom Meer aber es fährt ein Shuttelbus. Am Strand ist der Sand so fest und uneben. Siehe auch bei Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt kalt und warmwasser Pools Kinderclub, auch Disco Die Lautstärke bei der Animation ist sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |