- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Anreise fing der Stress schon an!!! Nach 4-maligen Zimmerwechsel konnten wir eine akzeptable Unterkunft beziehen, denn die anderen Zimmer waren unzumutbar und nach der 4-stündigen Wechselprozedur haben wir uns geschlagen gegeben. In der riesigen Hotelanlage suchten wir ohne Einweisung sowie ohne Plan einen freien Platz an einem der Pools. Doch einfacher gesagt als getan! Bis 0700 Uhr hatte man Zeit um noch einen begehrten rahen Platz zu ergattern, denn bis dahin war schon alles belegt obwohl 50% der Liegen bis zur späten Mittagszeit von keinem genutzt wurden. Als wir dann selber beobachten konnten, dass man für ein gewisses Trinkgeld beim Life Guard zu jeder Zeit eine Liege bekommen kann, wussten nun auch wir, wie der Hase läuft. Anders war es auch nicht an den zähligen Bars! Hatte man für ein gewisses Trinkgeld kein Tisch reserviert, obwohl freie Platzwahl angepriesen wurde, wurde man promt vom Kellner des Platzes verwiesen. Fazit: Ohne Trinkgeld wird man ignoriert und man fühlt sich vom ganzen Service Team abgeschrieben. Eine weitere Belastung stellte die kleine Einkaufsmeile in der Hotelanlage dar. Um zum Pool, Zimmer, Restaurants oder zur Rezeption zu gelangen war man gezwungen dort entlang zu laufen. Man wurde penetrant und lautstark geworben diese Geschäfte zu besuchen, um es harmlos zu beschreiben. Nach einer Beschwerde Unsererseits und einem Gespräch mit dem General Manager, Gästebetreuerin sowie Service/Personal Manager wurde versucht uns der Urlaub mit Gutscheinen für Massagen, Schnorcheltrips sowie kostenlose Auffüllung der Minibar schmackhaft zu machen. Ein kläglicher Versuch alle Probleme zu vergessen. Denn dieser Versuch der Hotelbetreiber scheiterte weil man am darauffolgenden Tag durchweg unter den wachsamen Augen des kompletten Personals stand. Diese ignorierten uns auf einmal nicht mehr! Man wurde aufdringlich bevorzugt bedient, doch man erkannte und hörte wie sie über uns gelästert worden ist! Nach 7 Tagen hatte das Elend ein Ende und nach 45 min Verspätung wurden wir vom Hotel abgeholt und man konnte die ersehnte Heimreise nach Deutschland antreten. Die Frage Empfehlung JA oder NEIN beantwortet sich wohl von selbst : Das Hotel ist AUF GAR KEINEN FALL WEITER ZU EMPFEHLEN und unserer Meinung nach sind 92 % Weiterempfehlung und 4 Sterne utopisch!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |