- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir Waren vom 1 Juni bis 15 Juni im Alf leila Wa Leila. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht was Essen, Trinken, Service angeheht. Mein Freund und 14 andere gäste hatten in dieser Zeit eine Vergiftung wie auch vom arzt gesagt wurde dass es vom essen kommt. Ich dachte echt der stirbt jetzt 15 min nach dem essen fängt er an mit brechen 20 min Später dann 41 grad Fieber und dass fast eine woche lang. Als ich die Rezeption angerufen habe nach dem Arzt gefragt habe, sgte man zu mir wennn der Dr ins zimmer kommt wird es sehr teuer zwischen 140-160 Euro; ich sagte dann das es mir egal ist es geht hier um die Gesundheit. 5 Stunden habe ich auf dem arzt gewartet ich habe alle 20 min in der rezeption angerufen man nimmte nicht ab und setzte mich auf die warte Schleife. Mein Freund sagte zu mir hilf mir ichhabe keine kraft bring mich ins Krankenhaus dann habe ich ihn getragen wir ich nur konnte auf der hälfte vom Weg war er dann unmächtig. Service mitarbeiter haben mich dumm angeschaut ich weinte und bat um hile das einzige was die mir sagten waren go go to doktor. zufällig lief dann ein Manager vorbei und er half mir dann. dann ruften die wieder den arzt an wo er bleib und sagten 5 min dann kommt er.. wieder 1 stunde vergangen und endlich um 1.30 uhr nachts kam dann der arzt. dann bekammt er infusion 5 verschiedene medikamente 3 da von antibiotikum. als ich die rechnung verlangte meinte der arzt dass nicht der dr die die rechnung schreibt sondern der hotel manager. ich habe dann meine meinung im lauten ton gesagt. Der arzt sagte selber zu mir diese Hotel Kette Pickalbatros legen hohen wert auf Ausstattung aber nicht auf Essen oder service. Er rät uns ab von Fleisch Milchprodukte und Obst. Dann frag ich mich nun wirklich für was ich all inklusiv gebucht habe.... Nächsten tag kam ein anruf von einer c. die sich entschuldigt hat und die ärtzliche kosten 185 euro kosten aber da es konplikationen gab 130 euro. dann hat sie uns ein ausflug abgeboten oder massage was ich danken ablehnte und mente dass mann erst mal am service arbeiten sollte.... Die Service Mitarbeiter sehr unfreundlich Zimmer war Klima kaputt nach 5 tagen durften wir dann das zimmer wechseln. Die apotheke im Hotelgrößte verarsche lieber zum senzomall gehen. Die 400 er zimmer sind echt ok aber der rest katastrophe....also wirklich nicht zu Empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |