Alle Bewertungen anzeigen
Helen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, warum soviele positive Bewertungen?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel müsste wieder zurecht gemacht werden. 98 % sind niemals drin. Die Animation ist einfach nur grottenschlecht. Um einen Vergleich noch vor Ort zu machen, sollte man ins Nachbarhotel "Jungle Park" begeben und sich alles anschauen auch Abends die Animation.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In der Nacht angekommen, hatten wir nach einem guten Zimmer wegen Kleinkind gefragt. Uns wurde ein Zimmer zugeteilt, wo nur ein Bett und ein Tisch drin stand (sehr abgenutzt). Am nächsten Morgen hatten wir uns natürlich beschwert und hatten nach einem Bungalow gefragt (auf Empfehlung). Auf Zuzahlung aber auch nur bei Erstreisenden, Stammkunden kriegen immer ein besseres Zimmer und müssen nichts Zuzahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Auswahl, vielleicht lag es daran, dass keine Hochsaison war. Im Hauptrestaurant gab es nur 3/4 Speisen zur Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Zuzahlung geht nichts. Zahlst du kein Trinkgeld, läuft der Getränkemann an dir vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Überall nur Ruinen und Mühl. Aber Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur an einem Pool Entertainment und Musik, an anderen Pool's lief nicht mal Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1