Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Nie wieder! Zimmer alt und dreckig, das Essen war nicht gut und sorgte für Probleme.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war bei Ankunft dreckig. Auf dem Boden lagen viele Haare und Krümel. Nach Beschwerde wurde dieses nochmal gereinigt, allerdings lagen dann immer noch überall Haare und es musste nochmal nachgewischt werden. Später wurden plötzlich Bauarbeiten an den Balkonen durchgeführt und auf den Fluren lag alles voll mit Bauschutt, weshalb wir das Zimmer gewechselt haben. Insgesamt sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen, an vielen Stellen ist etwas kaputt, an den Wänden und Decken sind überall Flecken und auch Oberflächen wie zb Türen sind verschmutzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Trotz der vielen verschiedenen Restaurants ist die Auswahl eher gering und die Qualität der Speisen ist auch nicht die Beste. Wir haben alle Magen-Darm-Probleme bekommen, was in vorherigen Ägypten Urlauben in anderen Hotels noch nie passiert ist. Zudem hat man in den Restaurants eher ein Kantinenfeeling auf Grund der extremen Lautstärke, der Plastikteller und Pappbecher. Desserts wie auf älteren Bildern (richtige Torten etc) waren überhaupt nicht vorhanden. Cocktails waren unterste Schublade. Wenn man nach Cocktails gefragt hat, gab es nur Sex on the Beach und Mojito, die allerdings nicht annähernd so ähnlich oder überhaupt geschmeckt haben. Bei der Frage nach einem alkoholfreien Cocktail gab es jedes Mal nur warmen Mangosaft. Wir hatten auch Zweifel, dass die Kühlketten konsequent eingehalten werden, da beim Buffet teilweise harte und ausgetrocknete Wurst lag und das Schokoladeneis einmal nach Alkohol gerochen und geschmeckt hat. Bei Beschwerde an der Eisbar wurde uns lediglich die Zutatenliste vorgelesen und uns gesagt, dass das nicht sein könne aber es wurde vom Personal weder geschmacklich noch geruchstechnisch überprüft ob mit dem Eis alles in Ordnung ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Das Personal war immer freundlich und sehr kinderfreundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Der Strandabschnitt, zu dem man mit dem Shuttle gebracht wird, ist nicht der schönste. Eher steiniger und harter Boden.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Michelle
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Sauberkeit Ihres Zimmers bei Ankunft entschuldigen. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir bedauern sehr, dass die Nachreinigung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit durchgeführt wurde. Auch die durchgeführten Wartungsarbeiten und die daraus entstandene Störung hätten besser kommuniziert werden müssen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Feedback mit unserem Housekeeping- und Wartungsteam teilen werden. Bezüglich Ihrer Erfahrungen in unseren Restaurants bedauern wir aufrichtig, dass Sie sowohl mit der Speisenauswahl als auch mit der Qualität nicht zufrieden waren. Wir nehmen Rückmeldungen zur Lebensmittelsicherheit und Kühlkette sehr ernst. Unsere Lebensmittel werden täglich kontrolliert und die Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsstandards streng überwacht. Dennoch werden wir Ihre Hinweise intern prüfen und mit unserem Küchen- und Qualitätsmanagement besprechen, um mögliche Schwachstellen zu erkennen und zu verbessern. Auch Ihre Rückmeldung zur Atmosphäre und Präsentation der Speisen und Getränke nehmen wir ernst. Wir arbeiten stetig daran, das kulinarische Erlebnis für unsere Gäste zu optimieren – sowohl in Vielfalt als auch in Qualität. Ihre konkreten Hinweise zu den Cocktails, dem Eis und den Desserts sind dabei sehr hilfreich. Der Strandabschnitt ist naturbelassen und verfügt, wie in der Region üblich, über steinigere Bereiche. Wir verstehen jedoch, dass dies nicht den persönlichen Vorstellungen aller Gäste entspricht und bedauern, wenn Sie den Strand nicht genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Ihr Feedback wurde bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und wird in unsere kontinuierlichen Verbesserungsprozesse einfließen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Management Pickalbatros Alf Leila wa Leila-Neverland Hurghada