Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Essen katastrophale zimmer unfreundliches Personal war froh wieder zuhause zu sein und krank bin ich auch noch geworden


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt für uns an erster Stelle und wir nehmen gerne konstruktive Kritik an, um damit zu arbeiten und uns stets zu verbessern. Hierbei wäre für uns sehr wichtig zu wissen, was genau an dem Essen in unseren 4 Restaurants schlecht war? Gerne können Sie uns hierzu eine E-Mail schicken und etwas genauer Schildern, was genau Ihnen gefehlt oder nicht geschmeckt hat (1001_guest@pickalbatros.com). Dass Sie krank geworden sind, bedauern wir sehr. Aber dies ist leider momentan oft der Fall, da auch wir hier in Ägypten Winter haben und viele oft den kalten Wind unterschätzen. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile besser geht. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und uns erneut besuchen, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement