Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin Dertwinkel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren insgesamt drei mal in diesem Hotel und für uns war es jetzt auch das letzte mal. Das wir das Hotel nicht mehr buchen werden liegt ganz alleine in der Schuld der Gästebetreuung, ich muss mir von keiner Gästebetreuung sagen lassen das wir den Mund zu halten haben und das Sie jetzt spricht. Grund dafür war das unsere Zimmer Nachbarin schon etwas älter war und der Lebensgefährte ins Krankenhaus kam, die Frau war mit Ihren nerven völlig am Ende und bat uns und noch eine Familie um Hilfe, da sie weder arabisch noch englisch sprach. Dieses Gespräch eskalierte direkt als die Gästebetreuung dazu kam, die ältere Dame war am weinen und völlig fertig. Die andere Zimmer Nachbarin verließ den Raum weil ihr das ganze zu viel wurde. Und es ging nur um ein Fax was das Hotel an das Krankenhaus schicken sollte das der Mann dort eingecheckt hat und bis wann, damit die Versicherung mit dem Krankenhaus abrechnen konnte, und um einen Anruf zum Krankenhaus da in dem Krankenhaus niemand deutsch noch englisch sprach. Und die absolute Krönung war dann das die Gästebetreuung uns dann auch noch schlecht gemacht hat bei dem älteren Ehepaar, die erzählten uns und den anderen von dem Gespräch mit der Gästebetreuung und von den äußerrungen der Gästebetreuung. Darauf hin hatten wir ein Gespräch mit dem Hotelmanager, der Hotelmanager hatte sich auch 1000 mal bei uns entschuldigt aber das Verhalten der Dame geht garnicht. Das gleiche hat die Gute Dame mit uns auch an Silvester gemacht, nachdem wir alle getrennt sitzen sollten und wir gesagt haben das wir alle an einem Tisch sitzen wollen ( es war auch so reserviert, das alle zusammen sitzen ), wurde die Gästebetreuung laut und schrie uns an. Auch im Septemper 2018 hatten drei Zimmer von uns eine heiße diskussion mit der Dame an der Rezeption. Die gute Dame ist nur zu den Stammgästen nett und nur von denen wird Sie auch stets gelobt, keine Ahnung warum, denn diese Frau ist als Gästebetreuung absolut unfähig. Auch nicht Stammgäste zahlen viel Geld also sollte man jeden Gast gleich behandeln. Ich habe dem Hotelmanager auch gesagt das wir aus diesem Grund nicht mehr kommen werden. Die Hotelanlage an sich ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr sauber, unser Room Boy Artif hat unser Zimmer jeden Tag geputzt und das Zimmer war wirklich jeden Tag blitze blank.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Ein großes Lob an Artif !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich persönlich fand das Essen sehr schlecht, die Speisen haben teilweise so extrem nach Knoblauch gestunken das ich würgen musste, nicht jeder mag Knoblauch. Ich weiss ich bin in einem arabischen Land und ich esse in Deutschland gerne beim türken oder beim Araber aber das Essen war wirklich schlecht. Es hatte auch nichts mit arabischer Küche zu tun, und das deutsche Essen kochen funktioniert nicht! Das Frühstück war Super!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner in diesem Hotel sind wirklich alle sehr nett, egal ob vom Pool oder vom Restaurant oder von den Bars. Was das angeht kann ich nichts negatives sagen. Auch die Room Boys sind sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin Dertwinkel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3