Alle Bewertungen anzeigen
Mic (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war eine Zumutung! Bedienung am Pool sehr schleppend und ständig wurde nach Münztausch gegen Scheine gefragt! Nachdem wir einmal Trinkgeld gegeben haben, fragten die Kellner ständig danach und ignorierten uns dann. Wir haben uns die Getränke dann selbst geholt. Service sieht anders aus!!! Nachdem wir eine schriftlich negative Zwischenbewertung abgegeben haben, versuchte man uns mit einem Obstkorb ruhig zu stellen. Der einzige Lichtblick war der Service in der Lobby. Das Essen war eine Katastrophe. Mittags gab es manchmal nur Hähnchenflügel. Abends sollte es Wurst geben. Die waren aber kalt, weil der Koch die Platte nicht angestellt hatte. Die Leber am nächsten Abend lag nach einer Stunde noch nicht auf dem Grill. Die gebratenen Eier zum Frühstück waren noch roh. Wir haben sehr oft auswärts gegessen. Das Zimmer war ganz ordentlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mic
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die uns hilft unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Das Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila