- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hat wenige schöne Zimmer. Lediglich die Zimmer im 200er Bereich sind okay. Mussten ganze drei mal umziehen um endlich ein vernünftiges Zimmer zu bekommen!
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Das erste Zimmer war eine Zumutung! Dreckig! Kaputt und lieblos hergerichtet. Zimmer Nummer 245 war optisch schön aber direkt über der Disco! Schlafen unmöglich! Zimmer 156 bekamen wir am vierten Tag unseres Urlaubes. Noch immer Krach von der Disco und der Baustelle. Aber leider blieb uns nur entweder Krach oder dreck!
- GeschmackSehr schlecht
5 Restaurants und überall gibt es das gleiche. Haben uns von Pizza und Pommes ernährt da sonst kaum was leckeres zu finden war
Teilweise super nett und andererseits bei Problemen sehr unfreundlich.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nichts desto trotz eine weitere Chance geben würden um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement