Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Party Hotel mit schlechten Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Upgrande für 400er Zimmer 70 € schönes grosses Zimmer aber kein W-Lan Strand mit dem Shuttlebus Kiesel, Steine, Baggerseecaracter, keine Fische Strandbar: Bier in 0,1 liter Plasticbechern! Essen: es findet jeder etwas - geht gerade noch Service beim Essen: die Getränke werden nicht gebracht !! Was zu einer riesen Gewusel-Rennerei im Saal führt auch wenn man es den Kellnern sagt und zeigt da hilft auch Trinkgeld nichts -die tun nichts. die Kellner vom Jazz Kaffee hingegen bringen die Drinks und sind gut drauf Die Restaurants schliessen pünktlich - durch Licht aus machen um 21.00 Uhr Doof wenn man noch beim Essen sitzt… Animation: Beim der Jazz-Cafe Musik immer laut und überall. jede Stilrichtung von Schlager bis Hip-Hop hier soll Party sein - die meisten gucken - staunen - ... die Teenie-Animateure hüpfen immer gutgelaunt dazwischen rum Das Oktoberfest war lustig mit Apres-Ski-Musik Stammgäste umrahmten dies mit Lederhosen-Outfit... Da war auch das Essen gut - Blaukraut - Knödel - Fleisch Ansonsten waren wir tauchen, das war super und das Rote Meer ist sowieso toll. Es war unser 4. Aufenthalt in Hurghada, der erste im Alf Leila. wer Party mag, für den ists ok. wer gediegen Essen will für den ist es definitiv nichts.


Zimmer
  • Gut
  • nach Upgrade für 70 € in 400er Bereich gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl ausreichend. Essen geht. Um 21 Uhr gehen die Lichter aus. um 20.30 ist es schon vorbei mit der Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In den Restaurants werden die Getränke nicht gebracht. Haben wir noch in keinem Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in der unmittelbaren Umgebung ist nichts. Die Senzo Mall ist ca 1 km entfernt. (schon weit zum gehen bei der Hitze)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ruhiger Pool und guter Service im 400er Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:5