Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Poolurlaub ja, Strandurlaub eher nein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit orientalischen Flair für Pool od. Ausflugstouristen . Zimmer stark renovierungsbedürftig aber sauber. Für den reinen Strandurlauber eher ungeeignet, da die Mittagsverpflegung geschmacklich und auf Einweggeschirr an der Strandbar ungenügend ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig, aber sauber! Momentan auf 3* Niveau. Matratzen eher hart, aber sehr gut. Bereits renovierte Zimmer werden auf Nachfrage an der Rezeption nur an Stammgäste vergeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel ist zwar kein Gourmettempel, aber es ist für jeden etwas dabei und vor allem verträglich ! Gastronomie am Strand einfach nur schlecht.


    Service
  • Gut
  • Bedienungspersonal im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Am Strand nur Selbstbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit ca. 20 Minuten. Einkaufszentrum in nächster Nähe. Shuttlebus zum Strand und zurück absolut problemlos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-, Wellness- und Poolanlage nicht in Anspruch genommen. Entertainment sehr unauffällig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Herzlichen Dank für Ihr Lob für das Bedienungspersonal. Bezüglich der Zimmer ist es so, dass wir nach und nach alle Zimmer renovieren. Die neu renovierten Zimmer sind für alle Gäste je nach Verfügbarkeit und gebuchte Kategorie, und nicht nur für Stammgäste. Ihr Kritikpunkt bezüglich des Essens am Strand werden wir umgehend weiterleiten und daran arbeiten. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine 2. Chance geben würden, um sich selbst von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement