Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Quantität vor Qualität
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im März für insgesamt eine Woche Gast in diesem Hotel und doch sehr enttäuscht, da wir uns aufgrund der guten Bewertungen in diesem Forum viel mehr davon versprochen haben und dann bitter enttäuscht wurden. Wir haben einen Hotelaufenthalt mit Zwischenpause gehabt, zunächst 3 Nächte, dann 7 Tage Nilkreuzfahrt, dann noch einmal 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Während des ersten Aufenthalts hatten wir ein sehr schönes Zimmer in guter Lage, während des zweiten Aufenthalts ein eher schlechtes und auch eine Reklamation hat leider nichts gebracht. Besonders enttäuschend fanden wir das Essen, das zwar reichlich, aber wenig variabel war und auch in der Qualität sehr mittelmäßig. Haben uns fast den gesamten Urlaub nur von Pizza ernährt. Die Cocktails waren untrinkbar und als wir Roséwein an der Bar bestellten, haben die Kellner doch allen Ernstes Weiß- und Rotwein einfach gemischt und im Glas umgerührt. Sowas habe ich noch nie vorher gesehen!! Das Eis war ebenso ungenießbar, worauf wir uns im Vorfeld sehr gefreut hatten. Was wir als besonders ärgerlich empfunden haben ist, dass es dort Gang und Gebe zu sein scheint, dass das Hotelpersonal "bestechlich" ist. Für ein paar extra-Euro bekommt man ein schöneres Zimmer, eine aufgefüllte Minibar oder einen besseren und schnelleren Service an der Kaffeebar. Ich gebe gerne Trinkgeld, aber nur dann, wenn jemand besonders nett ist und nicht um mir eine Leistung zu erkaufen. Klar hängt das Fazit auch von den Erwartungen ab. Wir denken, wenn jemand Wert auf Quantität und nicht Qualität legt, also Hauptsache VIELssen und VIEL Animation und VIEL Pool und VIELE Menschen, dann ist er dort richtig, aber wenn jemand lieber etwas Qualität haben möchte für sein Geld, dann sollte er doch lieber ein anderes Hotel wählen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2