Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Rundum zufrieden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Rundum zufrieden! Sorglos-Urlaub zu 2. Kein Wunder, dass es viele Gäste gibt, die teilweise seit 10 Jahren ins Alf Leila Wa Leila kommen - hier fehlt es an nix! Das Hotel ist riesig! Es gibt verschiedene Pools, aktive, für Kinder, kleine ruhige und beheizte. Einige liegen in einen kleinen Innenhof und man kann aus dem Zimmer an den Pool gehen. Der Service ist super! Jeder Wunsch wird ausnahmslos erfüllt, egal ob man das Zimmer tauschen will oder ein anderes Kissen, die Koffer werden einem vom Hoteleingang ins Zimmer gebracht, für Ausflüge gibt es eine Lunchbox und das ganze Gelände ist sauber. Jeder ist nett und fragt immer, ob alles gut ist. Wer einen entspannten Urlaub will, bei dem es dennoch nicht langweilig wird, guten Service mag und dem direkter Strand nicht so wichtig ist, für den ist das Alf Leila Wa Leile eine super Wahl!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die renovierten Zimmer (wir hatten eins im 100-Bereich) top: Fernseher mit einigen deutschen Kanälen, Fön, Kühlschrank, Klimaanlage, riesige Dusche, Gartenblick mit direktem Zugang zum Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Es gibt 4 Restaurants und jeden Abend wurde draußen zudem was gegrillt. Mal Fisch, Lamm, Kebab oder Hähnchen. Den ganzen Tag bekommt man zudem z.B. Pizza, Crepes, Sandwiches, Softeis und Getränke am Pool oder in einem der vielen Cafes. Grundsätzlich gibt es in den Restaurants oft die selben Sachen, aber immer wieder auch neue Speisen. Man wird auf jeden Fall satt. Nicht zuletzt an den Pizza- und Pastaständen :)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich top! Egal ob man von der Rezeption ein anderes Kissen wollte oder eine 2. Decke :) Die Koffer werden einem ins Zimmer getragen, beim Essen sind immer Kellner da und fragen ob man was trinken möchte, der Zimmerservice ordnet sogar die Schuhe in Reihe auf eine Unterlage oder meistert aus der Bettdecke ein Herz oder einen Schwan (bei etwas Trinkgeld). Überall sieht man Servicekräfte, vom Gärtner bis Security.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom Flughafen, Cento Mall in Fußnähe und Strandnutzung im Nachbarhotel möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Hotelanlge gibt es vieles an Service: Massage, Fitness, Geschäfte, Apotheke, Billard, Minigolf, Tennis uvm. und jeden Abend gibt es etwas anderes zur Unterhaltung. Viele Pools, aktive und ruhige, große und kleinere, beheizte und Kinderpools. Fitnesstudio ist ok. Entertainment war auch sehr gut: 2x am Tag Zumba, Aerobic am Pool, Dart und Boule


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Magdalena herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und rundum zufrieden waren. Das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement