Alle Bewertungen anzeigen
M. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Saubere aber ziemlich in die Jahre gekommene Anlag
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Ankunft im Hotel sah folgendermaßen aus: Ich sollte meinen Koffer am Eingang des Hotels stehen lassen und zur Rezeption gehen,die ich erst mal suchen musste.Durchfragender Weise dort angelangt, musste ich 40 Minuten warten,bis ich endlich zu meinem Zimmer geführt wurde.Nach 2 Minuten in diesem Zimmer war klar: Das kanns nicht sein!!!! Den Beurteilungen nach zu urteilen, die ich hier über dieses Hotel vor meiner Buchung gelesen hatte und nach den Fotos der Hotelzimmer die hier eingestellt wurden,dachte ich ,ich sei in einem falschen Hotel...... Ich kam wohl in dem "alten" Teil des Hotels unter, dessen Balkonaussicht einem Wohnviertel in der Bronx glich.(ich sah vom Balkon aus den Nachbarn direkt bis ins Bett und im Hof darunter nur ausrangierte Möbel wie zB.:kaputte Betten und Matrazen ect.) So stellt man sich wahrlich kein Urlaubshotelzimmer vor!!!!! Ich reklamierte noch am Abend mein Zimmer und man meinte an der Rezeption nur:" Kommen Sie morgen um 11 uhr nochmal her" Die erste Nacht tat ich kaum ein Auge zu,da das Hotel in der Einflugschneisse liegt und die Nacht über auch Flugzeuge in Hurghada landen und starten.... entnervt zog ich am Nachmittag in ein "besseres" Zimmer um ,das auch soweit wirklich in Ordnung war,eben für ein etwas "älteres" Hotel. Die Anlage gleicht in den ersten Tagen einem Labyrint, man ist ständig am suchen nach der Rezeption,den verschiedenen Pools oder gar den Restaurants ect..... Die Sauberheit wird allgemein sehr groß geschrieben im alf leila wa leila.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.
    Alter:41-45
    Bewertungen:19