- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anschlusshotel nach der nilkreutzfahrt.es war sehr Gross mit viel Stammgästen essen nicht gut Service sehr gut Zimmer bei renoviert
Sehr schöne neue Zimmer .mit guten Matratzen
Sehr schlecht wir hatten noch nie so ein schlechtes essen wie hier ...im Hauptrestaurant es gab viel Auswahl aber es war nicht gut lieber weniger und gut wie z.b.am Strand da war das Essen immer gut .im Hauptrestaurant war es sehr laut beim Italiener war es sehr gemütlich.chinesisch essen im entsprechenden Restaurant fehl Anzeige nichts war chinesisch .
Sehr gut immer freundlich und ob alles okay ist würde man immer wieder gefragt .
Liegt nicht direkt am Strand aber dieser erreicht man zu Fuss oder mit dem Hotelbus gut .gute Shopping Möglichkeiten in der Sensor mail oder im Cleopatra Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht viel zu sagen da wir immer am Strand waren .die Pools waren zum Teil beheizt mit fast 30grad das war toll.dir Massagen die war hatten waren sehr gut .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gundulaangelaerika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Gundula vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartunge nicht erfüllt hat und Sie vor Allem mit dem Essen nicht zufrieden waren. Da uns viel an der Zufriedenheit unserer Gäste liegt und wir gerne Kritik annehmen um damit zu arbeiten, wäre es für uns wichtig zu wissen, was genau Ihnen an unserem Essen nicht geschmeckt hat. Sie würden uns sehr helfen, uns Dies kurz in einer E-Mail zu schildern (1001_guest@pickalbatros.com). Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmer und dem Service zufrieden waren. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement