- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen entspricht keinem 4* Hotel. Eher 2*, im Vergleich zum Frühjahr starker Abfall der Qualität. Als Reiseveranstalter muss man Konsequenzen ziehen. Bettenkontigent deutlich reduzieren und andere Hotelketten starker in Fokuscstellen. Bsw. Strandzugang und dessen Zustand eine Zumutung fur due Kunden. Hotels ohne Strandzugang schlecht im Markt zu vermitteln. All-Inclusiv-Angebot unzureichend. Sauna oder Sekt sind ein muss.
Die Zimmer sind veraltet und müssten größtenteils renoviert werden. Oft schmudelig. Trifft fürs Bad oder Dusche zu.
Wie berites beschrieben. ESSEN entspricht eher 2-3* , mehr Massenessen oder eine besseres Kantinenessen. HIER müssten die Restaurants wirkliches, landestypisches Essen anbieten. Wenig abwechslungsreiches Essen. Essen darf auch nicht verbrannt oder halb verkohlt den Kunden angebiten werden und es muss warm sein und nicht lauwarm. Kaffee ist ein Dauerbrenner, löslicher Kaffee ist schlecht weg eine Zumutung in 3* oder als 4* Landeskategorie ausgeschriebes Hotel. Hier muss Abhilfe geschaffen werden. Das gleiche gilt fur Fruchtsäfte. Die Kunden wollen frisch gepresstes. ...
Die Leute sund bemüht. Aber ift erfolgt eine bessere Bedienung bei Aussicht auf Trinkgeld.
Schlechter geht es bicht mehr. Flugzeuge fliegen permanent ubers Hotel. Laut durch Lage neben Nachbarhotel. Gott sei Dabj gubt es Ohropax.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Animation ist stets bemüht, aber fehlt teilweise oder grundlegendes Equipment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |