- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super schönes Hotel ,leider keinen Strand dabei , Pool viel zu kalt ,man sagte uns das er runter gekühlt wird ,das nicht soviele Durchfall bekämen ,aber er war so kalt das sich die meistens erst garnicht reintrauten und die Dusche zur Abkühlung nutzten . Das Essen bestand daraus :Reis ,Kartoffeln . Rindergulasch und Hähnchenkeulen und das mittags ,wie abends , Obst gab es nur Orangen (nicht geniesbar ,sehr trocken ) Äpfel und Trauben .Ab und zu gab es auch Bananen und Wassermelone .Das Chinarestaurant war super und dort würde man auch bedient ,was in den anderen Restaurants nicht war .An unserem Pool ( es gibt 6 Pools ) wurde man sehr freundlich und nett mit Getränken versorgt . Morgens musste man ab 7 uhr 15 die liegen besetzen sonst bekam man keine mehr im Schatten , Urlauber die dachten mit Handtücher zu reservieren hatten Pech ,denn diese wurden gnadungslos wieder weggeräumt . Unser Zimmer war 520 und lag direkt zum Innenhof ,Abends sehr laut ,aber ab 23 uhr war Ruhe und man hatte einen guten Ausblick zum Innenhof (Einkaufmeile ) ,aber die Zimmerreinigung war nicht so toll ,bei uns wurde nicht abgestaubt ,der Spiegel im Bad wurde nie geputzt und immerwieder fehlten Handtücher ,denen man den ganzen Tag nachrennen musste ,auch der Strandhandtuchwechsel(auf dem Zimmer zwischen 17 und 19 uhr ) funktionierte nicht . Man musste an die Rezeption gehen und sich dort erstmal melden und irgenwann abends kam dann mal jemand oder manchmal auch erst am nächsten Tag . In den Kaffeebars wurde man freundlich und nett bedient und der Frappuccino war dort der Hit (super lecker ) . Am Abreisetag wurde uns dann doch klar das wir nur Gäste waren ,denn wir wurden um 7 Uhr abgeholt und als wir auscheckten und nach einem kleinen Frühstück fragten oder einem Lunchpaket wurde uns gesagt das hätten sie gestern vorbestellen müssen (woher sollten wir das wissen ) ,als wir dann gingen ,wurden wir nichtmal verabschiedet . Fazit : super schönes Hotel mit toller Anlage ,guten Bars und netten Animateuren ,freundliche nicht aufdringliche Verkäufer in der Einkaufsmeile ,aber am Essen und Service in den Restaurants , Zimmerreinigung und Reklamationsbearbeitung sollte man dringend arbeiten , den viele Gäste mit denen wir uns unterhalten haben ,waren gleicher Meinung !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |