Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage ,mit grossen Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super schönes Hotel ,leider keinen Strand dabei , Pool viel zu kalt ,man sagte uns das er runter gekühlt wird ,das nicht soviele Durchfall bekämen ,aber er war so kalt das sich die meistens erst garnicht reintrauten und die Dusche zur Abkühlung nutzten . Das Essen bestand daraus :Reis ,Kartoffeln . Rindergulasch und Hähnchenkeulen und das mittags ,wie abends , Obst gab es nur Orangen (nicht geniesbar ,sehr trocken ) Äpfel und Trauben .Ab und zu gab es auch Bananen und Wassermelone .Das Chinarestaurant war super und dort würde man auch bedient ,was in den anderen Restaurants nicht war .An unserem Pool ( es gibt 6 Pools ) wurde man sehr freundlich und nett mit Getränken versorgt . Morgens musste man ab 7 uhr 15 die liegen besetzen sonst bekam man keine mehr im Schatten , Urlauber die dachten mit Handtücher zu reservieren hatten Pech ,denn diese wurden gnadungslos wieder weggeräumt . Unser Zimmer war 520 und lag direkt zum Innenhof ,Abends sehr laut ,aber ab 23 uhr war Ruhe und man hatte einen guten Ausblick zum Innenhof (Einkaufmeile ) ,aber die Zimmerreinigung war nicht so toll ,bei uns wurde nicht abgestaubt ,der Spiegel im Bad wurde nie geputzt und immerwieder fehlten Handtücher ,denen man den ganzen Tag nachrennen musste ,auch der Strandhandtuchwechsel(auf dem Zimmer zwischen 17 und 19 uhr ) funktionierte nicht . Man musste an die Rezeption gehen und sich dort erstmal melden und irgenwann abends kam dann mal jemand oder manchmal auch erst am nächsten Tag . In den Kaffeebars wurde man freundlich und nett bedient und der Frappuccino war dort der Hit (super lecker ) . Am Abreisetag wurde uns dann doch klar das wir nur Gäste waren ,denn wir wurden um 7 Uhr abgeholt und als wir auscheckten und nach einem kleinen Frühstück fragten oder einem Lunchpaket wurde uns gesagt das hätten sie gestern vorbestellen müssen (woher sollten wir das wissen ) ,als wir dann gingen ,wurden wir nichtmal verabschiedet . Fazit : super schönes Hotel mit toller Anlage ,guten Bars und netten Animateuren ,freundliche nicht aufdringliche Verkäufer in der Einkaufsmeile ,aber am Essen und Service in den Restaurants , Zimmerreinigung und Reklamationsbearbeitung sollte man dringend arbeiten , den viele Gäste mit denen wir uns unterhalten haben ,waren gleicher Meinung !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:7