- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel das wie ein Dorf angelegt ist. Ein paar Kleinigkeiten könnte man noch verbessern. Grundsätzlich waren wir zufrieden, auch wenn der Preis über Silvester in einem unrenovierten Zimmer sicher nicht gerechtfertigt war. Wir würden trotzdem vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt wieder kommen.
Nachdem fast nur noch neue Zimmer in den Hotelbeschreibungen zu sehen sind waren wir schon enttäuscht über den Zustand unseres Zimmers. Alles tip top sauber, von daher ok - aber halt schon sehr alt und verwohnt. Deshalb bezieht sich diese Bewertung auch nur auf die unrenovierten Zimmer, die neuen sind sicherlich Klasse und der Preis dann auch sicherlich angemessen! Da wir in einem Gebäude direkt neben der Auffahrt zum Nachbarhotel untergebracht waren war es auch nicht unbedingt ruhig - in anderen Gebäuden ist das sicherlich anders.
Das Essen war gut und man fand immer etwas das schmeckte, schade fand ich dass auch in den Themenrestaurants meistens ähnliches Essen wie im Hauptrestaurant angeboten wurde. Ich finde jetzt z. B. beim Asiaten eine Sorte Sushi, ansonsten das gleiche Salatbüffet nicht mega Asiatisch. Da das Hauptrestaurant auf den Massengeschmack abzielt könnte in den Themenrestaurant ruhig etwas authentischere Küche angeboten werden. Gut fand ich dass immer Gewürze und Pasten zum nachwürzen bereit standen - besser wäre es wenn auch noch dranstehen würde was das ist - oder z.B. ob etwas scharf ist, das kann man ja mittels Bild z.B. von Chilis anzeigen, dann braucht man auch keine Übersetzungen. Genauso fehlten mir an den diversen Bars eine Karte um nicht immer nachzufragen was es denn gibt - Stammgäste stört das sicher nicht - ich fand das ein bißchen blöd.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Ausnehmen möchte ich bei dieser Bewertung die Rezeption die war nicht wirklich nett - eine nette Begrüßung wäre schön gewesen, es wurde aber nur schlicht gefragt das 1. mal hier? Zack - altes Zimmer - nächster bitte. Ich wusste vorher welche Bereiche renoviert sind deshalb kann ich auch beurteilen dass alle die das 1.x bejahten ein altes Zimmer bekommen haben.
Transfer zum Hotel kurz, Hurghada an sich ist jetzt für uns kein Highlight - das war uns aber vorher schon bewußt und auch nicht relevant. Schade dass der Transfer durch verschiedene Kontrollen doch sehr in die Länge gezogen wurde. Wir wurden vier Stunden vor dem Abflug abgeholt - Fahrt mit Stopps an verschiedenen Hotels ca. eine halbe Stunde - dann trotzdem Abflug mit einer Stunde Verspätung weil an der Passkontrolle ein Chaos herrscht und die Leute nicht rechtzeitig durchkommen. Wir haben den Flieger ganz knapp mit dem letzten Aufruf erwischt - ohne noch etwas zum trinken kaufen zu können, sehr ärgerlich da es in unserem Flieger nichts zu trinken gab. Aber das hat natürlich nichts mit dem Hotel selbst zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
-Alle zwei Tage findet die Fantasiashow statt, zu der auch Gäste von anderen Hotels kommen. -Minigolf spielen kann man - haben wir aber nicht genutzt -Das Museum fanden wir eigentlich schön - allerdings sollten die Beschriftungen mal überprüft werden, selbst meiner 12 jährigen Tochter ist aufgefallen dass manches nicht stimmt. -Wir waren über Silvester dort, im Prinzip ganz nett - obwohl ich so einen Massenauflauf im Festzelt nicht unbedingt brauche. War alles sehr liebevoll dekoriert und schön gemacht - aber auch hier noch ausbaufähig - lt. Programm um 23:55 Countdown und Feuerwerk kurz vorher gab es auf der Showbühne auch irgendwelche Ansagen - die hat man aber im hinteren Teil des Zeltes nicht wirklich verstanden und als die Leute dann draußen standen haben wir weder Countdown noch Feuerwerk bemerkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Tanja vielen Dank, dass Sie unser Hotel so ausführlich auf HolidayCheck.de bewertet haben. Es freut uns, dass Sie trotz mehrerer Kleinigkeiten Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden sie in unserem nächsten Meeting mit einnehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement